Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität wart von manchen Leuten verwechelt?

wieso albanische frauen haben doch eine sehr helle haut?

naja trotzdem denken die meisten wir sind eher dunkel und so, musst ja auch bedenken dass ja fast keiner ne ahnung von albanern hat, halt von den ösis jetzt, und teilweise auch von euch :D Die denken alle wir sehen so aus wie türken oder so ::lol:

ich bin auch ein Dunkler typ...
dunkle Harre...
dunkle Haut
habe nur ziemlich helle Augen...

bei mir kommt man auch nie auf Albanerin..
eher..
Italjenerin...
Griechin..
Spanierin..
oder ach Türkin

ja richtige albaner sind ja auch ziemlich hell. Ich denke die meißten Leute denken ´dass albaner dunkel sind wegen den Sinti und Roman!

ja klar...
ich würd eher sagen...
das dies bei den Griechen und Mazedoniern eher der fall ist...

war das jetzt auf meinen post bezogen???

Das sollte nicht als Beleidigung sein mit den Sinti und Roman. Nur die meißten Leute denken halt (also ich meine jetzt Deutsche) dass albaner alle sehr dunkel sind obwohl es nicht so ist!

ich glaub sie hat sich gar nicht beleidigt gefühlt, sonder dir einfach nur geantwortet :wink: ::lol:

Ja... das war auf deinen Post bezogen..
Sollte meinersiets auch nicht asl Beleidigung sein...
ich Hab es nur so aufgeschrieben wie ich es sehe!!!

ja ich finde auch das griechen eher hell als dunkel sind. also es ist sehr unterschiedlich bei griechen. es gibt helle, dunkle, schwarzköppe, blonde usw. usf. aber im allgemeinen sind griechen nicht sooooo dunkel obwohl es so dargestellt wird.

bei fyromern hab ich keine ahnung. die fyromer die ich kenne sind entweder albaner oder romas. einen slawo-mazedonier hab ich nie gesehen.

kommt drauf an wenn sommer ist, meistens pole
wenn es kälter ist und lederjacke trage bin ich russe...haben mich schon leudde 2 mal auf russisch angelabbert, ich nur "ne panimajem ruski":D

naja wenn die leudde raten immer pole oder russe und dann kommt immer deutscher.

wenn ich immer noch nö sage sind die verzweifelt und wissen nicht weiter oder labbern irgend ein kack wie tscheche oder russe....

ca. 80% der Leute die ich kenne (ausgenommen enge freunde und verwandte) halten mich für eine kroatin. vermutlich weil kroaten ca. auch 80% meiner freunde sind.

ansonsten, wenn ich mal telefoniere und serbokroatisch rede vor den schwabos- werd ich hier und da gefragt ob ich Russin bin.

und naja. das wars eig. schon.

Zurück
Oben