Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Partei würdet Ihr wählen (Bosnien und Herzegowina) ?

Ich würde .....

• Umfrageteilnehmer
    34
Was haben die uns 15 Jahre lang gebracht? Nichts die klauen schön und hetzten gegen alles und jeden ....

SDA samo drzavu abzocken XD

würden alle bosniaken SDA wählen wäre heute in bosnien vieles anders aber nein wir brauchen 190 parteien für invalide bis rentner wo keiner wählt...

SDA hat izetbegovic gegründet najveci sin bosanski:hotsun:

würden alle bosniaken SDA wählen wäre heute in bosnien vieles anders aber nein wir brauchen 190 parteien für invalide bis rentner wo keiner wählt...

SDA hat izetbegovic gegründet najveci sin bosanski:hotsun:

Die SDA ist die stärkste Partei und man sieht ja was die aus BIH gemacht haben

Hammer Grund :help:

das ist meine meinung und brauchst mich nicht zu verurteilen weil ich bisschen anders denke als du und meine ganze familie wählt SDA ist doch klar das es sich auch auf mich ausgewirkt hat...

das ist meine meinung und brauchst mich nicht zu verurteilen weil ich bisschen anders denke als du und meine ganze familie wählt SDA ist doch klar das es sich auch auf mich ausgewirkt hat...

Ich verurteile dich nicht nur du kannst mir keinen Grund nennen warum du Sie wählst außer "Izetbegovic seine Partei" xD

Denkst du alleine oder machst du das was dir gesagt wird?

Zum einen weise ich darauf hin... ich habe mich echt nicht ausführlich mit allen Parteien beschäftigt. Hab paar Videos auf Youtube und einige Parteiprogramme gelesen.

Und so ist mir eben diese Partei irgendwie besonders aufgefallen.

SDP ist zwar vom Programm her ähnlich aber die NASA Stranka erscheint mir ehrlicher. Daneben ist es eine neue Partei mit vielen "jungen" Leuten. Bojan Bajic z.B der derzeitige Partei Präsident hat nichts mit den alten vorkriegs Leuten zu tun.

Mich wundert es wie sich eben solche "alten" Leute wie Zlatko Lagumdzija in der Politik halten konnten bei diesen ganzen umbrüchen die im Land geschahen.

Hier unterstelle ich Korruption.... bzw. diese Leute sind hauptsächlich darum bemüht sich ihre Position zu erhalten.

Daher bin ich für was komplett neues, eben was wie die NASA Stranka.

Zurück
Oben