Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Rasse glaubt ihr hat mein Hund?

Ich bin mir sicher das er ein Mischling ist aber ich finde er sieht ein wenig nach Malinois aus oder vielleicht Corgy?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du hattest nie einen Hund* und das ist auch nicht deine Wohnung.

*Du hättest uns längst mit Millionen Bildern und Viedeos davon überschwemmt.
 
Das ist meine Wohnung und mein Hund, 2016 glaub ich.
Ach was. Wieder nur eine deiner Lügenmärchen.

und


und

[/HEADING]
[HEADING=3][I]Mortimer[/I]

Top-Poster · Aus U Stambulu na Bosforu
Registriert
24 September 2014

Kann aber auch sein, dass rechnen nicht deine Stärke ist.
Dazu hast du hunderte Bilder und Videos aus deiner Wohnung veröffentlicht. Da sieht es völlig anders aus. Aber ega, deine Schauermärchen-Kartenhäuser brechen ohnehin immer nach kurzer Zeit zusammen. So wie dein Profilbild mit dem Weihnachtsbaum, angeblich aus dem Sommerurlaub in Serbien.

Was den Hund betrifft: Es wäre ohnehin Tierquälerei, weil du mit ihm nichteinmal 50 Meter vor die Tür gehen kannst, ohne Bereitschaftsdienst des Notarztes.
 
Zurück
Oben