Mr.LaLa schrieb:Tempelritter. :roll:
ich würde dich eher zu den Gottlosen und nichtgläubigen einordnen
Mr.LaLa schrieb:Tempelritter. :roll:
Stipe schrieb:Ja, ja die Templer bloß immer schön auf die letzen Jahre reduzieren.... wären dei geistlichen Ritterorden nicht gewesen...
Christ - katholischer Konfession
Bete ich irgendwelche Naturgottheiten an? Nein. Ich bin also Atheist, kein Heide.drenicaku schrieb:@shiftar ist heide....
Ach, naja. Ich mein, za nas bi trebalo da bude vaznije sta se deshava i DESILO na Balkanu ne u Iberiji. Sa obzirom da bi bez Muslimana Balkan danas sigurno lepse bijo nego ste jeste. Manje Svadje, vishe Slave.Stipe schrieb:So kannst dus natürlich auch sehen , aber ich dachte eher an die Reconquista
Mr.LaLa schrieb:Ach, naja. Ich mein, za nas bi trebalo da bude vaznije sta se deshava i DESILO na Balkanu ne u Iberiji. Sa obzirom da bi bez Muslimana Balkan danas sigurno lepse bijo nego ste jeste. Manje Svadje, vishe Slave.Stipe schrieb:So kannst dus natürlich auch sehen , aber ich dachte eher an die Reconquista
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen