Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welche religion habt ihr?

Ja, ja die Templer bloß immer schön auf die letzen Jahre reduzieren.... wären dei geistlichen Ritterorden nicht gewesen...

Christ - katholischer Konfession

Stipe schrieb:
Ja, ja die Templer bloß immer schön auf die letzen Jahre reduzieren.... wären dei geistlichen Ritterorden nicht gewesen...

Christ - katholischer Konfession

Wäre er nicht gewäßen, hätten wir auf dem Balkan heute halb so viele Probleme. :D

Stipe schrieb:
So kannst dus natürlich auch sehen :wink: , aber ich dachte eher an die Reconquista
Ach, naja. Ich mein, za nas bi trebalo da bude vaznije sta se deshava i DESILO na Balkanu ne u Iberiji. Sa obzirom da bi bez Muslimana Balkan danas sigurno lepse bijo nego ste jeste. Manje Svadje, vishe Slave. :)

Mr.LaLa schrieb:
Stipe schrieb:
So kannst dus natürlich auch sehen :wink: , aber ich dachte eher an die Reconquista
Ach, naja. Ich mein, za nas bi trebalo da bude vaznije sta se deshava i DESILO na Balkanu ne u Iberiji. Sa obzirom da bi bez Muslimana Balkan danas sigurno lepse bijo nego ste jeste. Manje Svadje, vishe Slave. :)

ich mein das eine KUh auch nur muhen, grasen und rumkacken kann, eigentlich ganz dumme ficher so..

Zurück
Oben