@
Josip Frank da hast du Recht mit den TV Wahn^^ Leider kann ich nicht so viel von der Heimat Genießen!!!da man so viele Behördengänge Erledigen muss wie Pässe machen,Dann den Perso,Bauamt dann kommen noch locker so viele Sachen die erledigten werden müssen !
so gehen locker 14 Tage weg wie nichts
! Dann kommt noch hinzu das ich wegen Kranken Eltern Kaum weg gehen kann"da ich auf sie aufpasse sie kommen halt wegen den Behördengänge nach MK!
Dazu ist im meinen Dorf brvenica ist Tote Hose nix los! ich komme auch nicht so oft in Tetovo oder andere Städte. Ich würde gerne nach Skopje,Kukino,Botola,Ohrid und den Sonstigen Sehenswürdigkeiten erleben das man von den Urlaub was hat.
Würde ich nicht so viele Behörden Gänge in der Urlaubszeit erledigen?tue ich mir den Stress und misst überhaupt nicht an und fahre lieber zum Bodensee(Deutsche Seite) und genießen da 3 Wochen richtigen Urlaub.
Das ist eine Katastrophe mit 10 Tagen für den Personal Ausweis +3 Tage mit schnell Auftrag für die Pässe“es dauert bei uns immer sehr lange wenn man Dokumente bekommen müsste echt schlimm da.