Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Schlagzeile würdet ihr gerne in der Zeitung lesen?

Aber bitte einigermaßen realistische. Nicht wie der "Weltfrieden ist verkündet" oder so.

Ich würde gerne lesen:

- Borussia Dortmund holt das Double aus DFB-Pokal und CL-Sieg 2014/2015
- Kroatien, Albanien und Polen qualifizieren sich vorzeitig für die EM 2016
- Kroatien gewinnt mit 1:3 in Mailand gegen Italien und wird von 10.000 fanatischen Kroaten im Stadion noch drei Stunden nach dem Spiel gefeiert
- Mateschitz hat keinen Bock mehr, RedBull Leipzig wird aufgelöst

"Sensation: letzte Baustelle an der A1 ab Lübeck Richtung Süden heute abgebaut! Die nächste erst für 2027 geplant!"

aliens greifen die erde an.
die menschen lassen ihre politischen konflikte ruhen und kämpfen gemeinsam gegen die aliens.
pakis und inder palis und isrraelis usw gemeinsam gegen den feind.

Perpetuum mobile zeitgleich mit Nanomaschinenbetriebener Allesproduktionszelle entdeckt - die Menschheit beschaeftigt sich kuenftig primaer nur noch mit der Ethik und allem, was darauf aufbaut.

Aber bitte einigermaßen realistische. Nicht wie der "Weltfrieden ist verkündet" oder so.

Ich würde gerne lesen:

- Borussia Dortmund holt das Double aus DFB-Pokal und CL-Sieg 2014/2015
- Kroatien, Albanien und Polen qualifizieren sich vorzeitig für die EM 2016
- Kroatien gewinnt mit 1:3 in Mailand gegen Italien und wird von 10.000 fanatischen Kroaten im Stadion noch drei Stunden nach dem Spiel gefeiert
- Mateschitz hat keinen Bock mehr, RedBull Leipzig wird aufgelöst

:lol27:

Dann müssen die hier auch gehen:

Deutsche Bahn:

Revolution: Massive Preissenkungen und Pünktlichkeitsgarantie

Krisen der Welt:

Den Vulkaniern reicht´s: Neue Weltregierung!!!

kokain absofort weltweit legal.
jubelnd ziehen die leute koksend durch die strasse und feiern ihren triumph der koks-für-alle initiative

ertsmals in der geschichte der menschheit müssen sich kokskonsumenten nicht mehr versteckt auf der toillete die nase pudern.

und das zu einem unschlagbaren kurs 10 euro das gram.

Drogenbarone beenden Verkauf und gehen ins Kloster: "Du, wir wollen einfach niemandem mehr weh tun. Das ist nämlich total doof irgendwie."

Borussia Dortmund hat es geschafft: Meister, Pokal und jetzt auch noch die Champions League. Klopp: "Das ist so geil. Und jetzt kommt's: im Fussball hab ich alles erreicht. Vier Tore geschossen gegen Erfurt, als Trainer 3x Meister, 1x CL. Jetzt gehe ich in die Politik!"

Zurück
Oben