Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche sind/waren euer Lieblingsjuden?

ja richtig ..deine hysterische reaktion auf das ganze auch .....:D
Spricht der, der sich gerade beu Dissention ausweint:lol:

Ich wusste ja schon immer das du ein kleiner Asi bist, aber das Miami oder bereits ein Mittagessen dich so aus dem Gleichgewicht werfen, ist schon erschreckend :(
 
Spricht der, der sich gerade beu Dissention ausweint:lol:

Ich wusste ja schon immer das du ein kleiner Asi bist, aber das Miami oder bereits ein Mittagessen dich so aus dem Gleichgewicht werfen, ist schon erschreckend :(



ja vor lachen wirfts mich echt aus dem gleichgewicht .......zeig doch ma foto von dem leckeren apfelstrudel bürek pita und schwarzwälder kirschtorte wars oder :D


mach am besten n extra thread auf für uns beide damit du net jeden thread hier subtil mit deinem leben voll schwafeln tust.....und wo ich mich vor neid biege und breche und vor lachen ....
 
ja vor lachen wirfts mich echt aus dem gleichgewicht .......zeig doch ma foto von dem leckeren apfelstrudel bürek pita und schwarzwälder kirschtorte wars oder :D


mach am besten n extra thread auf für uns beide damit du net jeden thread hier subtil mit deinem leben voll schwafeln tust.....und wo ich mich vor neid biege und breche und vor lachen ....

Ich verstehe ja das du hausgemachtes Mittagessen nicht kennst und nur Ende des Monats ein wenig Fastfood einkaufst..."in der MEtro" natürlich[smilie=to funny.gi:
Aber nur weil du ne arme Sau bist, kann ich doch nicht von jedem Scheiss n Foto posten, jetzt sogar noch von meinem Mittagessen....du bist ja echt gestört
 
Ich verstehe ja das du hausgemachtes Mittagessen nicht kennst und nur Ende des Monats ein wenig Fastfood einkaufst..."in der MEtro" natürlich[smilie=to funny.gi:
Aber nur weil du ne arme Sau bist, kann ich doch nicht von jedem Scheiss n Foto posten, jetzt sogar noch von meinem Mittagessen....du bist ja echt gestört[/QUOTE]




poste n foto von dir zwischen deinem i8 und r8 und ich glaub dir jede scheizze.......ansonsten verschon uns mit deinem subtilen andeutungen auf dein tolles leben du unternehmer der parfum und sneaker sammelt während er zuhause bebacken wird wie n könig damit er mit satten magen den ganzen tag dünnpfiff im forum verbreiten kann und von seinen tollen weltreisen berichten wo ihn juden abzocken.....:D
 
Mich hat auch mal n jüdischer Taxifahrer abzocken wollen aber der hat da die falsche erwischt... nach einem lauten Streit zog er den kürzeren... :D
 
poste n foto von dir zwischen deinem i8 und r8 und ich glaub dir jede scheizze.......ansonsten verschon uns mit deinem subtilen andeutungen auf dein tolles leben du unternehmer der parfum und sneaker sammelt während er zuhause bebacken wird wie n könig damit er mit satten magen den ganzen tag dünnpfiff im forum verbreiten kann und von seinen tollen weltreisen berichten wo ihn juden abzocken.....:D
Wen interessiert den was so ein Versager wie du glaubt?
Bei deiner Beschreibung fehlt übrigens ne ganze Menge :)
 
Mich hat auch mal n jüdischer Taxifahrer abzocken wollen aber der hat da die falsche erwischt... nach einem lauten Streit zog er den kürzeren... :D



du sabotierst jeden streit sofort und erbarmungslos :D

- - - Aktualisiert - - -

Wen interessiert den was so ein Versager wie du glaubt?
Bei deiner Beschreibung fehlt übrigens ne ganze Menge :)



dafür das es dich net juckt hab ich aber schön die esel in dir scheu gemacht........
 
du sabotierst jeden streit sofort und erbarmungslos :D

- - - Aktualisiert - - -





dafür das es dich net juckt hab ich aber schön die esel in dir scheu gemacht........
60er Puls. Durchgehend.
Wohl ganz im Gegensatz zu dir, wenn man sich ansieht wie du gerade noch Dissention vollgeheult hast und wenn man deine Heularie a la "löscht mich" betrachtet :lol:
 
Zurück
Oben