Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welche soll ich JBEAAAD??

welche soll ich JEBAAAD

• 1

Stimmen: 2 7,1%
  • 2

Stimmen: 1 3,6%
  • 3

• 4

Stimmen: 3 10,7%
  • 5

• 6

Stimmen: 13 46,4%
  • 7

Stimmen: 5 17,9%
  • 8

Stimmen: 0 0,0%
  • 9

Stimmen: 0 0,0%
  • 10

Stimmen: 2 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    28
hab gemerkt die ganzen geilen bomben ...ficken scheiße kucken auf uhr wollen nur geld .... die etwas normaleren ALTEN GEILEN säue gehn am miesten ab freuen sich halt auf n jungen kurac und rasten dann voll aus..... normal 50 euro blasen und ficken bei manchen krieg ich beides für 30 haha

ČoBaN;1686763 schrieb:
ich kenn ja shcon alle weiber von name herkuft alles haha auswendig...wenn ich mit kumpels eros geh bin ich immer wie so touristenführer

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ich stell's mir gerade bildlich vor:

"Guten Abend meine Herren, ich heiße Sesar willkommen auf der Führung im Erospark - Auf der linken haben wir die xxx, hier drüben haben wir die xxx - sollten sie persönliche Fragen haben, so wenden Sie sich bitte an mich"

Zum Thema:

Habe für die Nr. 6 gestimmt, hat mir am meisten gefallen

Frag doch deinen kleinen Bruder :laughing5:

fragen mit gegenfragen zu beantworten ist ein zeichen rethorischer schwäche :) :toothy7::toothy7:

für meinen bruder kann ich die hand ins feuer legen das er nicht in den puff geht, der hat schon so 2-3 freundinen :toothy10:

fragen mit gegenfragen zu beantworten ist ein zeichen rethorischer schwäche :) :toothy7::toothy7:

für meinen bruder kann ich die hand ins feuer legen das er nicht in den puff geht, der hat schon so 2-3 freundinen :toothy10:

zu 1 frage , ja kommt man;)
zu 2 , woher willst du es wissen und es muss ja auch nicht heißen der er bei einer nutte war sondern nur drinne ... :)

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ich stell's mir gerade bildlich vor:

"Guten Abend meine Herren, ich heiße Sesar willkommen auf der Führung im Erospark - Auf der linken haben wir die xxx, hier drüben haben wir die xxx - sollten sie persönliche Fragen haben, so wenden Sie sich bitte an mich"

Zum Thema:

Habe für die Nr. 6 gestimmt, hat mir am meisten gefallen[/quote]

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Coban Sesar.

Zurück
Oben