Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche spiele und Konsolen besitzt ihr ???

cs ist schwul

cod 6 online ist hamma

ich hab cs mit 10 jahren gespielt als ich wir unseren ersten pc gekauf haben
3 jahre lang gespielt

dann nicht mehr und seit 1 jahr ps3 cod 6

ich find bei cs scheiße das die karten zu winzig sind und man nicht anvisieren kann wie in cod und in der realität sondern freihändig mit einem maschinenpistole rum ballert

aber es ist schon zu alt man sollte als europäer doch einen pc haben der auch cod 6 online unterstützt vorallem als stolzer balkaner

resource

1_m.jpg

b174735-32.jpg

fifa09psp.jpg

140031149.gif

cs ist schwul

cod 6 online ist hamma

ich hab cs mit 10 jahren gespielt als ich wir unseren ersten pc gekauf haben
3 jahre lang gespielt

dann nicht mehr und seit 1 jahr ps3 cod 6

ich find bei cs scheiße das die karten zu winzig sind und man nicht anvisieren kann wie in cod und in der realität sondern freihändig mit einem maschinenpistole rum ballert

deinem Deutsch nach kommst du mir nichtmal älter als 13 vor^^
und der letzte Satz macht kein Sinn :confused:

Counterstrike ist ein Klassiker ;)

EDIT:
aso, soweit ichs verstanden hab meinst du das bei CS die Karten klein sind & das man bei CS kein Fadenkreuz hat zum anvisieren?!? Digga das is realistischer als sonswas ;) oder hast du wenn du ne AK47 in der Hand hast n Fadenkreuz :D:D:D:D

deinem Deutsch nach kommst du mir nichtmal älter als 13 vor^^
und der letzte Satz macht kein Sinn :confused:

Counterstrike ist ein Klassiker ;)

EDIT:
aso, soweit ichs verstanden hab meinst du das bei CS die Karten klein sind & das man bei CS kein Fadenkreuz hat zum anvisieren?!? Digga das is realistischer als sonswas ;) oder hast du wenn du ne AK47 in der Hand hast n Fadenkreuz :D:D:D:D

cs ist so unrealistisch man kann nich zielen indem man die waffe unter seinem kopf hält ohne anzuvisieren

YouTube - Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Online Match #1

Zurück
Oben