Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Sportarten betreibt ihr in eurer Freizeit?

K

Kimmerian Viking

Guest
Hey Leute was für Sportarten betreibt ihr so wenn ihr Zeit habt in eurer Freizeit? Ich gehe Montag und Freitag ins Fitness und am Dienstag und Donnerstag betreibe ich Vollkontakt - Kickboxen. Ich mache das jetzt seit ca. 10 Jahren. Angefangen hat alles mit Rückenschmerzen und mit der Zeit wurde das Ganze ein Teil von mir. Mir persöhnlich würde ohne diese Sportarten etwas fehlen im Leben. Ich fühle mich nach dem Training viel ausgeglichener und besser... Man schläft besser und man fühlt sich viel vitaler....:hotsun:

Kampfsportarten sind mir so ziemlich verleidet. Werd demnächst aufhören. Das Training und alles wird zu langweillig... Ich werd wieder mal Fussball oder ganz neu Handball spielen..

Kampfsportarten sind mir so ziemlich verleidet. Werd demnächst aufhören. Das Training und alles wird zu langweillig... Ich werd wieder mal Fussball oder ganz neu Handball spielen..

Welche Kampfsport hast du trainiert? Ich persöhnlich denke, dass wenn man seine MITTE finden will man das nur mit Kampf oder Extremsport erreichen kann da man da sein Gleichgewicht und die Sinne schärfen kann...

Zurück
Oben