K
Kimmerian Viking
Guest
Hast mich falsch verstanden. Ich meine nicht mal 1 = 0. Bin stolz auf mich. ^^ :
Ich sags Mal so, es gibt überall schwarze Schaffe. Bei uns ist der, der ab und zu Probleme macht ein Schweizer!!!
Hast mich falsch verstanden. Ich meine nicht mal 1 = 0. Bin stolz auf mich. ^^ :
Ich persöhnlich trainiere auch mehrheitlich mit Albaner, dass liegt darin das sie Kampfsportmässig sehr begabt sind und diese Albaner die mit mir trainieren sind alle recht, diszipliniert und nett. Es sind meistens Strassenkids die Scheisse bauen...Leute die richtig Kampfsport betreiben sind sehr diszipliniert und neigen viel weniger dazu rum zuschlägern.Diese Erfahrung hab ich den letzten Jahren machen können was ich wiederum positiv finde, viele Jugendliche die nervös sind, werden bei uns disziplinierter und ruhiger....
Immerhin tun es die Schweizer im eigenen Land..Ich sags Mal so, es gibt überall schwarze Schaffe. Bei uns ist der, der ab und zu Probleme macht ein Schweizer!!!
- 100 Sit-Ups täglich
- Tanzen
- Lachen (für die Bauchmuskulatur)
- Shoppen
- Männer verteufeln
Normales Boxen. Naja bei uns ist es halt so das in letzter Zeit ziemlich viele Idioten und Kinder gekommen sind..
Darf ich fragen aus welchem Kanton du kommst/ wo du trainierst?
Ich persöhnlich trainiere auch mehrheitlich mit Albaner, dass liegt darin das sie Kampfsportmässig sehr begabt sind und diese Albaner die mit mir trainieren sind alle recht, diszipliniert und nett. Es sind meistens Strassenkids die Scheisse bauen...Leute die richtig Kampfsport betreiben sind sehr diszipliniert und neigen viel weniger dazu rum zuschlägern.Diese Erfahrung hab ich den letzten Jahren machen können was ich wiederum positiv finde, viele Jugendliche die nervös sind, werden bei uns disziplinierter und ruhiger....
Ja das kann ich verstehen, ich bin bei uns für die Kondition zuständig und habe viel mit jungen anfängern zu tun und erlich gesagt ist diese Generation extrem verweichlicht und undiszipliniert....
HEHE, lieber nicht, ansonsten wirst du zu viel über mich erfahren, sorry das sag ich nicht.
Immerhin tun es die Schweizer im eigenen Land..
Bei mir in der Umgebung sieht das ganz anders aus. Hier herscht soziale Brennpunkte, weil viele Ausländer nicht richtig intergriert sind. Besonders Jugendliche, die Kampfsport machen, neigen eher den Streit mit Gewalt zu lösen.
Bei mir in der Umgebung sieht das ganz anders aus. Hier herscht soziale Brennpunkte, weil viele Ausländer nicht richtig intergriert sind. Besonders Jugendliche, die Kampfsport machen, neigen eher den Streit mit Gewalt zu lösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen