Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Sportarten betreibt ihr in eurer Freizeit?

Ich persöhnlich trainiere auch mehrheitlich mit Albaner, dass liegt darin das sie Kampfsportmässig sehr begabt sind und diese Albaner die mit mir trainieren sind alle recht, diszipliniert und nett. Es sind meistens Strassenkids die Scheisse bauen...Leute die richtig Kampfsport betreiben sind sehr diszipliniert und neigen viel weniger dazu rum zuschlägern.Diese Erfahrung hab ich den letzten Jahren machen können was ich wiederum positiv finde, viele Jugendliche die nervös sind, werden bei uns disziplinierter und ruhiger....

Darf ich fragen aus welchem Kanton du kommst/ wo du trainierst?

Normales Boxen. Naja bei uns ist es halt so das in letzter Zeit ziemlich viele Idioten und Kinder gekommen sind.. :(:D

Ja das kann ich verstehen, ich bin bei uns für die Kondition zuständig und habe viel mit jungen anfängern zu tun und erlich gesagt ist diese Generation extrem verweichlicht und undiszipliniert....

Darf ich fragen aus welchem Kanton du kommst/ wo du trainierst?

HEHE, lieber nicht, ansonsten wirst du zu viel über mich erfahren, sorry das sag ich nicht.

Ich persöhnlich trainiere auch mehrheitlich mit Albaner, dass liegt darin das sie Kampfsportmässig sehr begabt sind und diese Albaner die mit mir trainieren sind alle recht, diszipliniert und nett. Es sind meistens Strassenkids die Scheisse bauen...Leute die richtig Kampfsport betreiben sind sehr diszipliniert und neigen viel weniger dazu rum zuschlägern.Diese Erfahrung hab ich den letzten Jahren machen können was ich wiederum positiv finde, viele Jugendliche die nervös sind, werden bei uns disziplinierter und ruhiger....

Bei mir in der Umgebung sieht das ganz anders aus. Hier herscht soziale Brennpunkte, weil viele Ausländer nicht richtig intergriert sind. Besonders Jugendliche, die Kampfsport machen, neigen eher den Streit mit Gewalt zu lösen.

Ja das kann ich verstehen, ich bin bei uns für die Kondition zuständig und habe viel mit jungen anfängern zu tun und erlich gesagt ist diese Generation extrem verweichlicht und undiszipliniert....

HEHE, lieber nicht, ansonsten wirst du zu viel über mich erfahren, sorry das sag ich nicht.

1. Stimm ich dir voll und ganz zu!
2.) Nord-Ost-West Schweiz? :confused::D

Bei mir in der Umgebung sieht das ganz anders aus. Hier herscht soziale Brennpunkte, weil viele Ausländer nicht richtig intergriert sind. Besonders Jugendliche, die Kampfsport machen, neigen eher den Streit mit Gewalt zu lösen.

Das sind irgendwelche ''Gangster''. Die sind halt nur noch nicht auf mich gestossen. Ich zeig solchen Leuten gerne wo der Hase läuft nur hat mich noch nie einer von diesen angefasst.. :(:)

Ja ich vertsehe. Das Problem liegt darin, dass nervöse Jugendliche zu wenig zu tun haben und einen positiven Vorbild brauchen um sich an ihm orientieren zu können. Wir hatten echt üble Jungs die jetzt nach unserem harten training ganz ruhig und zahm geworden sind da sie viel ausgeglichener sind und nicht mehr so viel Energie haben um rumzublödeln...

Zurück
Oben