Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Sportarten betreibt ihr in eurer Freizeit?

Heutzutage haben viele Junge keine Beschäftigung mehr und somit neigen sie dazu einer Gruppe beizutreten und verfallen wegen ihrer daraus resultierenden Nervösität zu Gruppenzwang und machen uns alle Balkaner in der CH den Namen schlecht....

ich spiel wieder Fussball, und ich hab mit Taekwondo angefangen. Früher hab ich Thaiboxen gemacht aber lange pause gemacht , jetzt hoffentlich mehr Zeit.

Hej nicht schlecht, da musst du aber ganz flinke Beine haben;) Taekwondo hab ich auch Mal probiert und fand es sehr interessant, leider ist die nächste Schule viel zu weit weg als da wo ich wohne ansonsten hätt ich es ebenfalls gerne gemacht..

Hey Leute was für Sportarten betreibt ihr so wenn ihr Zeit habt in eurer Freizeit? Ich gehe Montag und Freitag ins Fitness und am Dienstag und Donnerstag betreibe ich Vollkontakt - Kickboxen. Ich mache das jetzt seit ca. 10 Jahren. Angefangen hat alles mit Rückenschmerzen und mit der Zeit wurde das Ganze ein Teil von mir. Mir persöhnlich würde ohne diese Sportarten etwas fehlen im Leben. Ich fühle mich nach dem Training viel ausgeglichener und besser... Man schläft besser und man fühlt sich viel vitaler....:hotsun:
Toll, finde ich super, wenn du das seit 10 Jahren machst. Welchen Grad hast du? Schon eine eigene Schule eröffnet? Früher habe ich ebenfalls Kampfsport gemacht, und speziell Masutatsu Oyama-Karate (Kyokushinkai). Ansonsten das übliche, was auch jeder macht. Ach so, zur Schulzeit war ich Handballtorwart. Leider habe ich meine sportliche Seite in der letten Zeit etwas beiseitgeschoben, aus rein beruflichen Gründen, was ich aber demnächst wieder ändern werde.

Jetzt nur mehr noch Fußball und Fitness-Studio... Früher machte ich auch noch Taekwondo und Kickboxen...

Und ab und zu halt Tennis und Tisch-Tennis

fussball,basketball,handball ... ich bin eigentlich allgemein ne sportskanone bin fast in jeder sportart gut bis auf tischtennis und paar ander aber ich geh auch ab und zu kraftkammer und trainiere meine muskeln

Zurück
Oben