Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Welche Sprachen beherrscht ihr?

Bin dabei seit August hier und da spanisch zu lernen, soweit es die Zeit zulässt.

Ansonsten Standartprogramm Jugo, svabski, ingles

In der Schule zig Fremdsprachen gehabt und ich schäme mich zu behaupten ich beherrsche die spanische Sprache, das wäre lächerlich.

Nur grammatisch machst du dich da zum Affen :D

Um eine Sprache richtig zu lernen muss du längere Zeit im Land leben, oder zumindest längeren Kontakt (bzw. Konversation) zu Muttersprachlern haben.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Nur grammatisch machst du dich da zum Affen :D

PS: Ich sage immer über mich selber, ich kann im Grunde viele Sprachen, aber keine Sprache "richtig". Aber es kocht Jeder nur mit Wasser. Wenn ich mir zum Teil so anschaue was "gebildete" Leute schriftlich "raus lassen", dann kannste ebenso gut einen Kindergartenbuben an GoogleTrans setzen, kommt das Gleiche bei raus. :lol: Also easy, Hauptsache man wird verstanden. ;-)

Heraclius

PS: Ich sage immer über mich selber, ich kann im Grunde viele Sprachen, aber keine Sprache "richtig". Aber es kocht Jeder nur mit Wasser. Wenn ich mir zum Teil so anschaue was "gebildete" Leute schriftlich "raus lassen", dann kannste ebenso gut einen Kindergartenbuben an GoogleTrans setzen, kommt das Gleiche bei raus. :lol: Also easy, Hauptsache man wird verstanden. ;-)

Heraclius

Bildung schützt vor Dummheit nicht. Auch kein Studierter.

Zurück
Oben