Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich auch nicht, bin in DE geboren und bin 1x im Jahr aufn Balkan unterwegs, da wird man sich halt nicht so einfach über Quantenphysik auf serbisch unterhalten können.
Aber immernoch besser als: ja snam pricati srbski pederu jedane
PS: Ich sage immer über mich selber, ich kann im Grunde viele Sprachen, aber keine Sprache "richtig". Aber es kocht Jeder nur mit Wasser. Wenn ich mir zum Teil so anschaue was "gebildete" Leute schriftlich "raus lassen", dann kannste ebenso gut einen Kindergartenbuben an GoogleTrans setzen, kommt das Gleiche bei raus. Also easy, Hauptsache man wird verstanden. ;-)
PS: Ich sage immer über mich selber, ich kann im Grunde viele Sprachen, aber keine Sprache "richtig". Aber es kocht Jeder nur mit Wasser. Wenn ich mir zum Teil so anschaue was "gebildete" Leute schriftlich "raus lassen", dann kannste ebenso gut einen Kindergartenbuben an GoogleTrans setzen, kommt das Gleiche bei raus. Also easy, Hauptsache man wird verstanden. ;-)