Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Sprachen sprecht ihr?

Welche Sprachen sprecht ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Italienisch sicher nicht.
und ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten, aber ich kann deutsch sprechen.
und eben serbokroatisch. Englisch ist sehr zäh aber geht schon. Französisch habe ich mal gelernt aber kann es nicht sprechen. Bisschen slowenisch mazedonisch bulgarisch und russisch noch
 
Ja. Slowenisch und mazedonisch fehlt auch. Und bulgarisch hat wenig mit serbokroatisch zu tun, das ist eher wie russisch oder mazedonisch
rumänisch fehlt noch.
und Sinti und Romasprache vlt.
 
Ja ich kann griechisch aber ich kann kein armenisch also werde ich da nicht für abstimmen können. Jemand der rumänisch kann sollte auch nicht dafür stimmen wenn er kein Ungarisch kann weil das zwei völlig verschiedene Sprachen sind.
 
Zurück
Oben