cCcAbysscCc Gesperrt 31 Mai 2009 #21 xCROATx schrieb: ich wurde in kro als ich besoffen war von ner 2O jährigen GESILOVAT ...muss zugeben steh auf diese straftat haha Zum Vergrößern anklicken.... gesilovat = vergewaltigt ?^^
xCROATx schrieb: ich wurde in kro als ich besoffen war von ner 2O jährigen GESILOVAT ...muss zugeben steh auf diese straftat haha Zum Vergrößern anklicken.... gesilovat = vergewaltigt ?^^
Laleh Gesperrt 31 Mai 2009 #22 cCcAbysscCc schrieb: gesilovat = vergewaltigt ?^^ Zum Vergrößern anklicken.... ja...
Südslawe Gesperrt 6 Juni 2009 #23 AlbNYC schrieb: Ja lol xD Das liegt das du in einer Ghetto Gegend wohnst und ich nicht. Zwar leben viele sogennante Möchtegerngangster aber voll die Kinderkake heute früher sahs ganz anders aus Zum Vergrößern anklicken.... Tja, zwei Bekannte haben im Ed Hardy Laden eingebrochen, hatten Sachen für paar Tausend € bis die Bullen kamen :icon_smile:
AlbNYC schrieb: Ja lol xD Das liegt das du in einer Ghetto Gegend wohnst und ich nicht. Zwar leben viele sogennante Möchtegerngangster aber voll die Kinderkake heute früher sahs ganz anders aus Zum Vergrößern anklicken.... Tja, zwei Bekannte haben im Ed Hardy Laden eingebrochen, hatten Sachen für paar Tausend € bis die Bullen kamen :icon_smile: