Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche TV-Serie findet ihr gut ?

Scrubs
Two and a half man
King of Queens
Alle hassen Chris
Malcolm mittendrin
Law and Order
Stargate Atlantis <==== Keine Ahnung weshalb ich das schaue ich hasse Normalerweisse Stargate und co. aber Stargate Atlantis gefällt trotzdem irgendwie.
Simpsons
Hinterm Sofa an der Front
Lost (läuft nicht mehr)
Prison Breal(läuft nicht mehr)

Wieso ? Weil.

Ich schaue mir jetzt nicht alle Folgen an aber wenn ich beim Zappen über eine stolpere schaue ich sie mir an

Ok, danke euch allen bis hier hin.

@aller liebste Zickenprinzessin
Habs nirgendwo gefunden, meine Hundenase funzt nicht mehr richtig :(

Wuerde gerne in Erfahrung bringen was euch an den Serien speziell so gefaellt...

Also bei Dr.House ist es fuer mich allein er und sein trockener Humor. Der Typ ist so geil direkt, so muss man sein... :mrgreen:

Richtig Pokerface, das Warum interessiert mich ganz besonders...

Two and a half man
King of Queens
Immer wieder Jim
Stargate
Stargate Atlantis
Prison Break
Lost
Monk
Dr. House
Psych

ok, das warum...

how I met your mother - coole, etwas schräge charaktere, witzige dialoge und ich wäre am liebsten "die mutter", weil ted einfach zum knuddeln ist. :toothy4:

scrubs - witzig, durchgeknallt und meist gibt es am ende jeder folge noch die moral von der geschichte zu hören. und dann noch die tagträume und wunschvorstellungen...

bosten legal - einfach genial. sehr witzig, sozialkritisch, selbstironisch, nichts ist heilig (die serie nimmt sich nicht mal selbst ernst). das beste sind die beiden hauptdarsteller, die sehr verschieden sind, aber trotzdem eine sehr starke (fast seltsame) bindung zueinander haben. beide aussergewöhnliche, gerissene und schlagfertige anwälte. am ende jeder folge besprechen sie dann das urteil des vergangenen tages bei einem gläschen scotch auf dem balkon ihrer kanzlei... und meist haben sie völlig verschiedene einstellungen dazu.

jim hat immer recht (ab und zu) - einfach sympatische, witzige, liebenswerte figuren...

two and a half man - völlig gegensätzliche charaktere und deren beziehung zueinander, witzige dialoge, super unterhaltung

the mentalist - interessante fälle, schräge hauptfigur.

criminal minds - interessante fälle, da lernt man so einiges über serienmörder usw. :toothy4:

ok, das warum...

how I met your mother - coole, etwas schräge charaktere, witzige dialoge und ich wäre am liebsten "die mutter", weil ted einfach zum knuddeln ist. :toothy4:

scrubs - witzig, durchgeknallt und meist gibt es am ende jeder folge noch die moral von der geschichte zu hören. und dann noch die tagträume und wunschvorstellungen...

bosten legal - einfach genial. sehr witzig, sozialkritisch, selbstironisch, nichts ist heilig (die serie nimmt sich nicht mal selbst ernst). das beste sind die beiden hauptdarsteller, die sehr verschieden sind, aber trotzdem eine sehr starke (fast seltsame) bindung zueinander haben. beide aussergewöhnliche, gerissene und schlagfertige anwälte. am ende jeder folge besprechen sie dann das urteil des vergangenen tages bei einem gläschen scotch auf dem balkon ihrer kanzlei... und meist haben sie völlig verschiedene einstellungen dazu.

jim hat immer recht (ab und zu) - einfach sympatische, witzige, liebenswerte figuren...

two and a half man - völlig gegensätzliche charaktere und deren beziehung zueinander, witzige dialoge, super unterhaltung

the mentalist - interessante fälle, schräge hauptfigur.

criminal minds - interessante fälle, da lernt man so einiges über serienmörder usw. :toothy4:

Ist dir langweilig? :albino:

Zurück
Oben