kiko
Freund der Kroaten
Und das nur weil ich dir zu einem Bild ein Kompliment gemacht habeDU warst anfangs MEGASCHEIßE!!!!
und jetzt:
Und das nur weil ich dir zu einem Bild ein Kompliment gemacht habeDU warst anfangs MEGASCHEIßE!!!!
und jetzt:
Und das nur weil ich dir zu einem Bild ein Kompliment gemacht habe
Produsir misch nischdich mochte ich früher, aber deine komischen Frauenthreads sind mir suspekt. Als du noch über Politik geschrieben hast, war alles top
Ein bißchen revidieren muss ich meine Meinung über Lumara und Cobra, habe in letzter Zeit einige sinnvolle Beiträge von ihnen gelesen und ich könnte schwören, Cobras Diskussionskultur ist etwas moderater und weniger dickköpfig, weniger aggressiv geworden.
NEIN!!!!!!!!!!! Du hast ein Bild von dir gepostet und ich fand es wirklich sehr hübsch. Und das habe ich auch so kommentiert!Kompliment!? Du meintest "auf dem Bild siehst du weniger scheiße aus" oder so nlyamother:
NEIN!!!!!!!!!!! Du hast ein Bild von dir gepostet und ich fand es wirklich sehr hübsch. Und das habe ich auch so kommentiert!
cav mochte ich erst, aber da er mich nich mag, mag ich ihn nun auch nich
dich mochte ich früher, aber deine komischen Frauenthreads sind mir suspekt. Als du noch über Politik geschrieben hast, war alles top
Ein bißchen revidieren muss ich meine Meinung über Lumara und Cobra, habe in letzter Zeit einige sinnvolle Beiträge von ihnen gelesen und ich könnte schwören, Cobras Diskussionskultur ist etwas moderater und weniger dickköpfig, weniger aggressiv geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen