Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Welche User sind Euch bis jetzt positiv aufgefallen?

Oh ja, ich feiere natürlich den Tag, als es zum Massaker an den ca. 8000 Bosniaken gekommen ist. :rolleyes:

Du vielleicht nicht, aber dafür andere. Auf jeden Fall habe ich schon von denen Kommentare wie:,, Trebalo je vas, Balije, sviju poklati kao u Srebrenici." gelesen/gehört, was auch immer, spielt keine Rolle...

Du vielleicht nicht, aber dafür andere. Auf jeden Fall habe ich schon von denen Kommentare wie:,, Trebalo je vas, Balije, sviju poklati kao u Srebrenici." gelesen/gehört, was auch immer, spielt keine Rolle...

Und nur weil ein vollidiot sowas getextet hat, schließt du daraus das alle herzegovzi so denken :rolleyes:

Ihr seht euch immer nur als Opfer ,aber das ihr selber auch Täter seid,das will nicht in euren Kopf.

Was hätten die Kroaten als minderheit machen sollen dastehen und zusehen wie man sie abschlachtet.

Wenns von so Deppen wie hier im Forum kommt, einfach net ernst nehmen...

Kannst ja net auf alle Kroaten aus der Hercegovina schließen wenn das nur ein paar gesagt haben.

Und nur weil ein vollidiot sowas getextet hat, schließt du daraus das alle herzegovzi so denken :rolleyes:

Ich sage nicht alle, aber die meisten.

Ein anderes Beispiel: als ich letzten Sommer an die Vrelo Bune wollte, habe ich einen Passanten nach dem Weg gefragt. Auf meinem Rückspiegel habe ich ein eindeutig sichtbares Tespih hängen...der Typ hat geschaut wie verrückt und darauf hat er mir den falschen Weg gesagt :rolleyes:

Ihr seht euch immer nur als Opfer ,aber das ihr selber auch Täter seid,das will nicht in euren Kopf.

Was hätten die Kroaten als minderheit machen sollen dastehen und zusehen wie man sie abschlachtet.

Waren es etwa nicht die Kroaten, die mit den Serben die Aufteilung BiHs beschlossen haben und die Krajina gegen die Posavina zu tauschen?

Ich sage nicht alle, aber die meisten.

Ein anderes Beispiel: als ich letzten Sommer an die Vrelo Bune wollte, habe ich einen Passanten nach dem Weg gefragt. Auf meinem Rückspiegel habe ich ein eindeutig sichtbares Tespih hängen...der Typ hat geschaut wie verrückt und darauf hat er mir den falschen Weg gesagt :rolleyes:

Vielleicht wars ein Jovan :mrgreen:

Ich sag leuten, die mich nach dem weg fragen, grundsätzlich IMMER den falschen weg!!!

Entweder ich bereite mich vor wenn ich irgendwo hinfahr wo ich mich nicht auskenn, oder ich besorg mir ein Navi!

Zurück
Oben