Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Welche User sind Euch bis jetzt positiv aufgefallen?

Diese User mag ich momentan am meisten:

Ilan, Brunhilde, Lorik, Bambi, Zhan, Shpresa und Marija.

Weil ich mich entweder mit denen gut verstehe, ihre Meinung meistens teile oder einfach die Art wie sie hier schreiben mag.

Soll jetzt nicht heissen, dass ich den Rest nicht ausstehen kann oder so... :toothy4:

Die User die mir besonders positv aufgefallen sind ...

istanbul
istanbul since 1453
aga
janitschar
el turko
ryder
ryder tr
el patron
turkish sat kommando

Ich werd heut abend auch nochmal ein paar Namen nennen, bin dann mal weg @ Uni, bis 8, argh ^^

Weil ich mich entweder mit denen gut verstehe, ihre Meinung meistens teile oder einfach die Art wie sie hier schreiben mag.

Soll jetzt nicht heissen, dass ich den Rest nicht ausstehen kann oder so... :toothy4:
na gut über die 2. kann man streiten, die schreibt manchmal nen stuss zusammen der passt auf keine kuhhaut :angel9:
aber ansonsten kann ich zustimmen
na gut lorik ist bissl aus der form geraten in letzer zeit aber ich hab meinen hobel schon bereit, das wird wieder :angel9:
ja die weibsen sind alle ganz lustig und du sweetsour natürlich auch
arvanitis ist der hammer
troy sowieso
ansonsten freu ich mich immer wieder über beiträge von raza der jetzt unmöglich heisst
zurich legi
lance rock der illyirische eagle ach irgendwie mag ich euch alle
auch die verpickelten pubertierenden die grad ihre grenzen austesten :angel9:::lol:

Ich bin mir selber sehr Positiv aufgefallen weil ich antiradikal bin und mir über Themen eine Meinung bilde bevor ich einfach nen Mist poste. Und wenn ich könnte würde ich mir selber für diesen Beitrag danken.

Die Meisten User die mir positiv aufgefallen sind. Sind zurzeit oder für immer gesperrt.

Slowene
Balkanhass
Sljivovca
SRS
Kapetan Frenkie
und noch all die anderen ........

Zuletzt bearbeitet:
na gut über die 2. kann man streiten, die schreibt manchmal nen stuss zusammen der passt auf keine kuhhaut :angel9:
aber ansonsten kann ich zustimmen
na gut lorik ist bissl aus der form geraten in letzer zeit aber ich hab meinen hobel schon bereit, das wird wieder :angel9:
ja die weibsen sind alle ganz lustig und du sweetsour natürlich auch
arvanitis ist der hammer
troy sowieso
ansonsten freu ich mich immer wieder über beiträge von raza der jetzt unmöglich heisst
zurich legi
lance rock der illyirische eagle ach irgendwie mag ich euch alle
auch die verpickelten pubertierenden die grad ihre grenzen austesten :angel9:::lol:

Mir sind positiv aufgefallen

-Kraljevo
-Zürich
-Zhan
-Shpresa
-Lorik
-Der Joker
-Vatrena
-De_la_Greco
-Ilan
-GrEekStYlE
-Mali Mrav
-brunhilde
-Lance Uppercut

Zuletzt bearbeitet:

Faleminderit Zemer.. te dua ^^

:mrgreen:

Zurück
Oben