Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User sind Euch bis jetzt positiv aufgefallen?

Vukovar ist mir egal,ich bin aus Bosnien.

Außerdem was sollten sie sonst tun rumstehen.:cool:

1. ist schön das du bosnian und herzegowina so magst wie ich
2. ist es falsch das die bosniaken nen isl. staat aufbauen wollten
3.sicher kammen waffen von amis(kroaten wie bosniaken bekammen waffen von ihnen)

Ja klar weil ihr so stolz auf Bih seid schwenkt ihr statt der Bosnischen Flagge überall mit der Grünen Flagge rum.:cool:

Ja klar weil ihr so stolz auf Bih seid schwenkt ihr statt der Bosnischen Flagge überall mit der Grünen Flagge rum.:cool:

wo??? wer??? es gibt auch bosniaken die nicht aus bih stammen! die bih bosniaken haben immer die lilien geweht
sicher gab es einige,ich betone EINIGE WENIGE, die sehr gläubig waren und deshalb die grüne halbmondflagge wehten! doch unter 10 menschen gibt es immer einen dummen, das ist fakt!!!!!

Kannst du dir vorstellen, dass seit dem Krieg die Bosniaken herzlich wenig etwas für euch übrig haben und die meisten mit euch nichts zu tun haben wollen? Es stimmt, die Leute identifizieren sich immer mehr mit dem Islam, was aber nicht heißt, dass wir einen Gottesstaat wollten.

Außerdem ist die grüne Flagge nur ein Zeichen des Islam. Wenn du ein Kreuz trägst, heißt das noch lange nicht, dass du ein religiöser Fanatiker bist:rolleyes:

1. ist schön das du bosnian und herzegowina so magst wie ich
2. ist es falsch das die bosniaken nen isl. staat aufbauen wollten
3.sicher kammen waffen von amis(kroaten wie bosniaken bekammen waffen von ihnen)

Zu 2.Ihr baut einen Islamischen Staat auf was dann,glaubt ihr ihr hättet noch die selben Freiheiten wie andere im Westen,und die Kroaten erleiden das gleiche Schicksal wie die Christen in den Arabischen Staaten.

Zu 2.Ihr baut einen Islamischen Staat auf was dann,glaubt ihr ihr hättet noch die selben Freiheiten wie andere im Westen,und die Kroaten erleiden das gleiche Schicksal wie die Christen in den Arabischen Staaten.

Junge, bist du etwa, wie die meisten Serben, paranoid? Hast du vielleicht Wahnvorstellungen, dass wir zu einem Gottesstaat werden und alles nicht-islamische töten?

Wer weiß, vielleicht hilft euch der Vatikan wenn ihr wieder anfängt KZs zu bauen, um darin Millionen Menschen zu töten :rolleyes:

Zurück
Oben