Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User sind Euch bis jetzt positiv aufgefallen?

Ist doch ein unterschied ob man jemanden einen Gottesstaat unterstellt,oder ihn verdächtigt Millionenfacher Mörder sein zu wollen.:cool:

du laberst hier die ganze zeit von einem islamischen gottesstaat!
was hätten die bosnier tun sollen, wenn sie von chirsten (katoliken/ortodoxen) von beiden seiten angegriffen worden sind?

das ist eine normale reaktion eines volkes was gegen die totale vernichtung gekämpft hat.

wenn die bosnischen kroaten wirklich neutral hätten sein wollen, dalmatien war nicht weit weg und man hätte das ende des krieges sehen können.

ihr habt bih mit den serben teilen wollen,
somit mit serbien gemeinsame pläne gehabt.

ich habe von vielen kroaten aus LIKA und dalmatien gehört, dass einige hercegovci die probleme mit bih machten.

man wollte in keinem islamischen gottesstaat leben...

wie hätte bih zu einem islamischen gottesstaat werden sollen mit einer bevölkerung die zur hälfte christlich war?
=serbisch/kroatische propaganda

haben die Kroaten aus BiH auch für die Unabhängigkeit gestimmt?
=ja
und warum?
sie hätten doch in einem christlichen staat leben können, dass serbien hieß!

du laberst hier die ganze zeit von einem islamischen gottesstaat!
was hätten die bosnier tun sollen, wenn sie von chirsten (katoliken/ortodoxen) von beiden seiten angegriffen worden sind?

das ist eine normale reaktion eines volkes was gegen die totale vernichtung gekämpft hat.

wenn die bosnischen kroaten wirklich neutral hätten sein wollen, dalmatien war nicht weit weg und man hätte das ende des krieges sehen können.

ihr habt bih mit den serben teilen wollen,
somit mit serbien gemeinsame pläne gehabt.

ich habe von vielen kroaten aus LIKA und dalmatien gehört, dass einige hercegovci die probleme mit bih machten.

man wollte in keinem islamischen gottesstaat leben...

wie hätte bih zu einem islamischen gottesstaat werden sollen mit einer bevölkerung die zur hälfte christlich war?
=serbisch/kroatische propaganda

haben die Kroaten aus BiH auch für die Unabhängigkeit gestimmt?
=ja
und warum?
sie hätten doch in einem christlichen staat leben können, dass serbien hieß!

Was mischt,du dich da ein als Albaner,hast du da überhaupt kein Recht mitzureden.

unter all den usern hier im balkanforum, scheint mir Zurich der klügste zusein... naja Zürich ist auch nru 50 km von mir weg :D

Zurück
Oben