Perun
Keyboard Turner
meine meinung über den mist den du erzählst is bekannt, ich hab kein bock es jedes mal zu wiederholen..
und du halbaffe sprech anderen menschen nich die meinung ab![]()
Du hast doch keine eigene meinung.
meine meinung über den mist den du erzählst is bekannt, ich hab kein bock es jedes mal zu wiederholen..
und du halbaffe sprech anderen menschen nich die meinung ab![]()
Du hast doch keine eigene meinung.![]()
und ob ich die hab, bloss du bist einfach nur zu blöd, dass du neanderthaler das nich wahr haben willst.
Du hast absolut keine eigene meinung,du plapperst nur nach was man dir Indroktriniert.![]()
dann erklär mir mal wie du darauf kommst... na los sag schon da tut wohl jemand als würde er mich besser kennen als ich mich selbst :roll: ...arm...
Läßt du dich immer so leicht provozieren.![]()
dann erklär mir mal wie du darauf kommst... na los sag schon da tut wohl jemand als würde er mich besser kennen als ich mich selbst :roll: ...arm...
Lass ihn doch labern, er ist doch bloß auf Provokationen aus. Er ist die Verwarnung, die du durch ihn einbüßen könntest nicht wert.
@Perun: glaub doch was du willst. Und wenn wir einen Gottesstaat wollten, wen juckts? Immernoch besser als euer Versuch einen faschistischen Mörderstaat aufzubauen...
Jetzt kommt gleich dein Rumgeheule von Verallgemeinerung. Ja, ich habe gerade verallgemeinert, weil du es auch gemacht hast. Wenn du dir das Recht nimmst zu behaupten, die ganze bosniakische Bevölkerung wollte einen Gottsstaat, ohne irgendwelche konkreten Andeutungen des Volkes oder der Politiker, dann nehme ich mir auch das Recht zu sagen, alle Kroaten wollten einen Faschistenstaat, obwohl ich mich wetten traue, dass die Faschisten in Kroatien mehr Anhänger hatten als die Mudzahedins in BiH.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen