Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User sind Euch bis jetzt positiv aufgefallen?

ein thread über deine kindheit wäre sinnvoll

wir könnten zb schreiben wieviel mal als du klein warst auf den kopf gefallen bist usw

Fuer mich fallen in der Regel die Admins positiv auf. Das heisst nicht, dass ich mit denen immer einer Meinung bin, aber sie koennen sich wenigstens alle vernueftig ausdruecken, fangen keinen Stress an, sondern schlichten eher auch mal.

Ansonsten noch:

Legija: Einfach weil es bei ihm nicht immer nur um Serben, Kroaten, Albaner, Kriegsverbrechen usw geht, sondern er auch mal ueber andere Dinge sprechen kann. (Auch wenn dies dann doch nur Analsex ist).

Bob: Kennt mehr auch mehr Themen als die ueblichen, ist nett und versteht ne Menge Spass.

Doboijlija (oder so): Flippt schon manchmal aus und kann komisch sein, aber ansonten denk ich, dass er ein angenehmer Typ sein kann.

Zurich: Schreibt vernueftige Beitraege, die wohl oft gut recherchiert und lesenswert sind.

Cro... der Dauerspammer: Spammt zwar viel, aber scheint verdammt schnell googeln zu koennen und findet oft links zu interessanten Themen, scheint oft auch sehr neutral zu sein.

Sandzo: ;-)

Mr. Lala: Ebenfalls jemand mit dem man sich mal unterhalten kann.

Rake ist mir ebenfalls eher positiv aufgefallen.

Sind auch noch viele andere sicher ganz in Ordnung, nur fallen mir gerade keine User mehr ein, war auch laenger nicht on. Also verzeid ;-)

Zurück
Oben