D
Die Psychologin
Guest
genau das meine ich.... .darüber lachen nur alte langweilige menschen.......
Hej ich bin nicht alt.. und ich behaupte mal das ich auch nicht langweilig bin... zzzzz

genau das meine ich.... .darüber lachen nur alte langweilige menschen.......
Was hat das Foto damit zu tun?
Und wer sind die Typen.. ?
Will nur sicher gehen bevor ich was sage, und am schluss das ich noch verwarnungen einkassiere...![]()
Checkt ihr denn nicht, dass Samotis Beleidigungen seine kindliche Art und Weise sind zu flirten ?! :toothy8:
Das hab ich das letzte Mal in der Grundschule beobachtet...
So ungefähr...Was zum Teufel machst du in der Grundschule? Baggerste kleine Mädchen mit Zöpfen an?![]()
:omg Bruni, was du hier immer raushaust, ich krieg einfach zuviel![]()
Hat nix mit dir zu tun...
Hab mich nur totgelacht als ich das besoffene fette Schwein gesehen habe.![]()
Kenne die aber nicht,dobio od rode preko mail...
noch 15 jahre dann darfst das ernstsein endlich aufgeben und mitlachengenau das meine ich.... .darüber lachen nur alte langweilige menschen.......

Eben den das wollte ich sagen den Dicken würde ich erst mal in ein Fat Camp schicken und ein bisschen Selbstbewusstsein aufbauen.. und dem dünnen würd ich auch einen Psychologen empfehlen.. so nun ist es raus...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen