Vielleicht geht Bambi euch auf den Sack, aber ihr müsst schon zugeben dass Bambi noch nie Negativ aufgefallen ist... Sprich einen User beleidigt oder blöd angemacht hatt....
Biba euer Absolut_Relativ.
Vielleicht geht Bambi euch auf den Sack, aber ihr müsst schon zugeben dass Bambi noch nie Negativ aufgefallen ist... Sprich einen User beleidigt oder blöd angemacht hatt....
Biba euer Absolut_Relativ.
danke danke ^^
ich hab eigentlich schon user beleidigt, aber nie als erste...[/quote
Jupps habs vorhin auch gesehen...Fands njet sehr nett als du zu Samoti Pickelface oder so was ähnliches gesagt hastt....
Biba dein Absolut_Relativ..
jap das is wahr
eine frage warum hat Joker sie in sonem Treaht übest fertig gemacht haha ?
danke danke ^^
ich hab eigentlich schon user beleidigt, aber nie als erste...[/quote
Jupps habs vorhin auch gesehen...Fands njet sehr nett als du zu Samoti Pickelface oder so was ähnliches gesagt hastt....
Biba dein Absolut_Relativ..
Pickelface?!
Nee das hab ich sicher nich gesagt ^^
Bambi hat einfach nicht genug Eierstöcke um jemanden zu beleidigen. Ich wurde bereits 2 mal gesperrt.
Bambi hat einfach nicht genug Eierstöcke um jemanden zu beleidigen. Ich wurde bereits 2 mal gesperrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen