Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User steckt ihr in einen Sack?

Alissa, BlackJack, Hirndominanz

Bambi, Leptirica, früher Esseker, und Legenda1

Dzeko, Bakusz, früher AlbaMuslims

Grdelin, Josip Frank, Vukovarac, Hrhrhrvat, Kuna, Cobra und Kommandant Mark

Sind gerade die, die mir so spontan einfallen :)
aha....hab mir schon gedacht das legenda esseker ist......

Mir fällt da spontan Psychoanalyse und Therapie ein. Die sollen bei wesensfremder Megalomanie zumindest etwas ablindern können, bevor man dafür totgeschlagen werden kann.

Dich hat er nichtmal erwähnen mögen.........why that???

Ich bin gerade verwirrt...

Alissa und BlackJack gehören zusammen, und dich hab ich noch erwähnt, weil mir aufgefallen ist, dass ihr euch gut versteht und euch öfter mal in irgendwelchen Threads schreibt.
War bis jetzt mein Eindruck, falls das nicht so ist und ich irgendwas durcheinanderbringe verbessere mich, dann editiere ich's oben....

Und falls das oben nicht ernst gemeint war, habe ich den Humor gerade nicht gerafft :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und außerdem bin ich eine sie! :lol:

Ich bin gerade verwirrt...

Alissa und BlackJack gehören zusammen, und dich hab ich noch erwähnt, weil mir aufgefallen ist, dass ihr euch gut versteht und euch öfter mal in irgendwelchen Threads schreibt.
War bis jetzt mein Eindruck, falls das nicht so ist und ich irgendwas durcheinanderbringe verbessere mich, dann editiere ich's oben....

Und falls das oben nicht ernst gemeint war, habe ich den Humor gerade nicht gerafft :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und außerdem bin ich eine sie! :lol:
doch du hast richtig geraten aber miss babsi hat es wohl wieder mal falsch verstanden......

Zurück
Oben