Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Dich hat er nichtmal erwähnen mögen.........why that???
Weil ich einfach zu gut bin für euch
ich geh ungern mit Losern in einen...Sack
aha....hab mir schon gedacht das legenda esseker ist......Alissa, BlackJack, Hirndominanz
Bambi, Leptirica, früher Esseker, und Legenda1
Dzeko, Bakusz, früher AlbaMuslims
Grdelin, Josip Frank, Vukovarac, Hrhrhrvat, Kuna, Cobra und Kommandant Mark
Sind gerade die, die mir so spontan einfallen
Weil ich einfach zu gut bin für euch
fängst du schon wieder an zu provozieren.....du zerrupfte gansWeil ich einfach zu gut bin für euch
Mir fällt da spontan Psychoanalyse und Therapie ein. Die sollen bei wesensfremder Megalomanie zumindest etwas ablindern können, bevor man dafür totgeschlagen werden kann.
doch du hast richtig geraten aber miss babsi hat es wohl wieder mal falsch verstanden......Ich bin gerade verwirrt...
Alissa und BlackJack gehören zusammen, und dich hab ich noch erwähnt, weil mir aufgefallen ist, dass ihr euch gut versteht und euch öfter mal in irgendwelchen Threads schreibt.
War bis jetzt mein Eindruck, falls das nicht so ist und ich irgendwas durcheinanderbringe verbessere mich, dann editiere ich's oben....
Und falls das oben nicht ernst gemeint war, habe ich den Humor gerade nicht gerafft
- - - Aktualisiert - - -
Und außerdem bin ich eine sie!
basi.....hahhahahahahahaaaaaaaaBasi und ich...
Forever
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen