Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von diesen Drogen habt ihr schon ausprobiert?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Alter;falls du noch online bist oder die Tage Zeit hast...

Könntest du bitte ein Paar Zeilen zu LSD scheiben...

Es soll echt das Beste sein was es gibt...
Sta ti je radilo???? JES IMO HORRORTRIPS????usw.

Ein Riesen Danke schon mal im vorraus!!!!!!!!!!!!!

naja,also das Beste ist Ansichtssache..LSD in Tripps waren immer recht witzig, ist schwer zu beschreiben,Anfangs kann man voll klar denken,und hat halt krasse Gedankengänge.Man spricht ja auch von Bewusstseinserweiternden Drogen. Wird die Wirkung stärker ist nicht mehr viel mit klaren Denken,mach fängt z.B an was zu erzählen und vergisst es,man verliert völlig den Faden,versucht sich natürlich nichts anmerken zu lassen,udn lacht sich mal einfach kaputt. Es kommt extrem auf die Situation an wie man sich auf LSD fühlt,also mit wem man unterwegs ist wo man ist ,was man am Tag davor gemacht hat,also wo man so seine Gedanken halt hat.

Tja,aber beim LSD in nem Micro,welches ein klitze kleiner Krümel ist,welcher sehr hoch dosiert ist,erwartet dich eine gaaanz,ganz andere LSD Welt,was heisst anders,extrem stärkere Wirkung,welche mich völlig überannt hat,hätte nie im Leben erwartet dass man so halluzinieren kann. habe es am 18.Geburtstags meines Kollegen das 1. und letzte mal genommen,da keiner mehr weit fahren konnte gingen wir in nen benachbarten Wald:rolleyes:,zu 6 waren wir. Ich habe Zwerge mit Kaputzen hinter den Bäumen gesehen,Fledermäuse,Blumen sprossen aus dem Boden,die Sterne drehten sich extrem,die Scheibe im Auto schmolz in sich zusammen,auf dem Weg in den Wald bildete ich mir ein auf jedem Auto "Polizei"gelsen zu haben,und stresste meinen (nur auf Pille) Kollegen da schnellstens weg zu fahren,als dieser mich beruhigen wollte,wurde ich wütend weil ich dachte er möchte mich nur verarschen. Es reichte wirklich ein falsch verstandenes Wort und man hat wieder´nen völlig anderen Film.

Da mich die Wirkung so was von überraschte war ich echt hilflos,je stärker die Wirkung wurde,desto krasser wurden meine Hallos,ich habe wirklich Alles möglich gesehen,es war der blanke Horror,ohne Scheiss.Kennst Du den Film Predator mit Arni,da wir im Wald waren fühlte ich mich wie in Vietnam oder so,und am Ende hatte ich auch so ne Optik wie der Predator so mit Wärmebildcam und so;)

Ich kann das bei weitem nicht in Worten wiedergeben wie ich mich fühlte,es war ein unbeschreibliches,extremes Gefühl,Angst,Entsetzen,mit plötzlich klaren Gedankengängen usw...ich wünschte mir in diesem moment einfach nur totbesoffen zu sein,und am Kotzen zu sein satt so druffi...kann mich noch sehr genau an den Abend erinnern,obwohl es schon 13 Jahre her ist---

LSD als Trip oder halt Ticket,ist zu verkraften wenn man etwas Drogierfahrung hat,oder eben leicht dosiert,meinen allergeilsten flash hatte ich als ich Spacekekse ass,und dazu nur ein Viertel LSD Trip nahm....habe noch nie so viel gelacht wie da:D

Aber der Micro gibt es dir so richtig volldampf mit nem Vorschlaghammer !!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe bisher ecstasy und speed/amphetamin konsumiert nehme das ab und zu immer noch auf partys aber eher selten.der flash ist verdammt geil kann man in worte gar nicht beschreiben.kiffen habe ich auch schon probiert finde es aber scheisse ist nichts für mich.

ich habe bisher ecstasy und speed/amphetamin konsumiert nehme das ab und zu immer noch auf partys aber eher selten.der flash ist verdammt geil kann man in worte gar nicht beschreiben.kiffen habe ich auch schon probiert finde es aber scheisse ist nichts für mich.

Kiffen ist halt nicht so mit weggehen oder so,man wird halt faul ! ich kiffte,wie erwähnt,mehrere Jahre so gut wie täglich,hatte aber nen Job,machte(ausser während der Ausbildung) kaum krank,so ging alles in Ordnung,es gab da aber natürlich ganz andere Kollegn,die halt 0 ausihrem Leben machen,weil sei Kiffen oder sonst was unternehmen.

War ne geile Zeit damals,die ich nicht missen möchte,habe sehr viel über mich und mein wahren Freunde gelernt ! Drogen zeigen das wahre Gesicht von Menschen,verändern aber definitiv den Charakter !

Ich würde nie zu chemischen Drogen greifen! Kiffen tu ich ab und zu, hab erst vor kurzem angefangen.. also wirklich viel spüren tu ich nicht, ich werd nur total chillig :D

Kiffen ist halt nicht so mit weggehen oder so,man wird halt faul ! ich kiffte,wie erwähnt,mehrere Jahre so gut wie täglich,hatte aber nen Job,machte(ausser während der Ausbildung) kaum krank,so ging alles in Ordnung,es gab da aber natürlich ganz andere Kollegn,die halt 0 ausihrem Leben machen,weil sei Kiffen oder sonst was unternehmen.

War ne geile Zeit damals,die ich nicht missen möchte,habe sehr viel über mich und mein wahren Freunde gelernt ! Drogen zeigen das wahre Gesicht von Menschen,verändern aber definitiv den Charakter !

natürlich ist es ne geile zeit ich weiss wovon du redest hatte auch ne geile zeit und jetzt wieder ;) ne pille und ne line speed und man geht auf ner party ab wie eine rakete :D

bei kiffen habe ich meine meinung noch nie geändert es ist schlichtweg schrott das nur müde macht es gefällt mir einfach nicht

Wenn man nur kifft, stimmt das auf jeden Fall...
Aber mit Alkohol geht das richtig gut ab, kann ich jedem empfehlen. Man muss nur mit der Dosierung aufpassen. :toothy2:

Ach und Finger weg von chemischen Drogen, meine Freunde. :toothy2:

Aber mit Alkohol geht das richtig gut ab, kann ich jedem empfehlen. Man muss nur mit der Dosierung aufpassen. :toothy2:

vodka ist gefärhlich, wir sagen uns immer an anfang nicht so viel etc etc, jeder nur paar Schlücke und dann werden es ganz schnell 2-3 Flaschen zu vier, und dann am nächsten Morgen denkt man sich....shit wir hatten doch vor nicht so viel....:hotsun:

vodka ist gefärhlich, wir sagen uns immer an anfang nicht so viel etc etc, jeder nur paar Schlücke und dann werden es ganz schnell 2-3 Flaschen zu vier, und dann am nächsten Morgen denkt man sich....shit wir hatten doch vor nicht so viel....:hotsun:

Das sagen wir nie, wir sind halt Realisten. :toothy2:
Aber Vodka ist schön klar... gute Dosierung und man hat seine Freude. :toothy2:

Boah ne,Alk und Kiffen ging garnet !! Es gibt bei uns so n Spruch: Mann,war ich gestern voll wie 10 Russen "...was sagt man in solcher Art auf Russisch ?!?!:confused:

Zurück
Oben