Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Websticks mit Prepaid karten funktionieren in Mazedonien?

Night0233

Balkanspezialist
Hi Leute

Einen USB -Webstick oder surfstick hier oder in Mazedonien die prepaid Karten wollte ich von da nutzten wie Anbiter sind da vip oder Telekom oder mobimak und andere glaube ich bin mir nicht ganz sicher!

Fliegen werde ich von hier ab den 1 August bis zum 18 Augst!

Da ich ja in Deutschland lebe und nur zum Urlaub da hin fliege habe ich im Dorf Brvenica das sehr nahe von tetovo ist kein Internet zur Verfügung ich wollte den USB stick ja auf meinen Notebook nutzten welche USB -websticks sind für dortige simkarten geeignet?

Falls ich freie websticks hier bekomme die auch dortige prepaid Karten annehmen würde ich sie hier den stick kaufen und da die simkarte!
Sonst Kaufe ich den usb Stick einfach in Mazedonien nur welcher ist der richtige?

Werde sons mal am ! August in Tetovo nach fragne ob telefonläden das verkaufen wäre sonst blöd ohne internet die inetcafes in tetovo sind ja mies und dreckig die meisten davon ^^

Gibt es den Neotel auch inTetovo ?ich kann es auf dem link da nicht sehen den die mir gabst!

Werde sons mal am ! August in Tetovo nach fragne ob telefonläden das verkaufen wäre sonst blöd ohne internet die inetcafes in tetovo sind ja mies und dreckig die meisten davon ^^

Gibt es den Neotel auch inTetovo ?ich kann es auf dem link da nicht sehen den die mir gabst!

Die meisten Cafes haben doch Hotspots.

Ich Wollte ja meinen 900€ Laptop nicht in der Stadt mitnehmen ist ja ein neu gerät^^ Ich werde mehr auf dem land sein als in der Stadt vielleicht fahre ich nach Bitola in gorno Selo Gradesniza da ist kein inet cafe mals sehen. da ist ein Mobiler Surfstick ja besser

Ich Wollte ja meinen 900€ Laptop nicht in der Stadt mitnehmen ist ja ein neu gerät^^ Ich werde mehr auf dem land sein als in der Stadt vielleicht fahre ich nach Bitola in gorno Selo Gradesniza da ist kein inet cafe mals sehen. da ist ein Mobiler Surfstick ja besser

Warum hast du angst um dein Laptop? In Tetovo wirst mann nicht auf offener Strasse ausgeraubt!

In MK gibts überall wifi:)

Welchen Stick willst Du denn mitnehmen? Viele Sticks in DE sind mit Netlocks versehen, heißt kannst keine andere Karte aus die aus dem gleichen Netz nutzen.

Ich empfehle dir das Package von T-Mobile MK. Kostet 1990 Denar. Kostet also ca 32 EUR.

Beinhaltet:
-Stick
-10 GB Traffic
-Hast 90 Tage Zeit das zu verbrauchen

Guter Preis, finde ich.

Ab 10GB wird auf 64kbs gedrosselt.

Schimpft sich Easy Internet.

http://www.t-mobile.com.mk/public/pripejd-tarifi.nspx

PS: Warst Du schon länger nicht mehr in MK? Mobimak gibt es schon seit 2007 nicht mehr. Heisst jetzt T-Mobile MK

Und beiim Corso bei MCDONALD'S jedes Restaurant hat wifi!

Letztes Jahr hat ich immer Internet

Zurück
Oben