Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchem Land gönnt ihr auf keinem Fall die WM?

Ich unterstütze mit meinen Lohn min. 3 "Hartz 4" Empfänger und die haben mehr Geld zum ausgeben als ich...jeden Monat kommt eine neue Rechnung die ich bezahlen soll, scheinbar aus dem Nichts....

Ich bin eine der Kartoffel Du Schlaumeier und ja, ich fühle mich benachteiligt... mir wurde sogar ein mal 900€ Steuer vom Netto Lohn abgezogen und erhielt nicht mal 1.200 €

Dass selbe hat jemand getan, als du noch harzt 4 empfänger warst, du zahlst also nur das zurück was du schon einmal gekriegt hast. sei mal nicht so ok?

Dass selbe hat jemand getan, als du noch harzt 4 empfänger warst, du zahlst also nur das zurück was du schon einmal gekriegt hast. sei mal nicht so ok?

Ich würde dir gerne jetzt meine Meinung sagen und der Tussy die dir ein Danke gegeben hat und im nächsten Post schon wieder auf den "Dankebutton" geklickt hat ebenso, weil Sie wirklich meint ich bin eine "Kartoffel", aber ich lasse es - hat ja mit den Thema nichts zu tun.

portugal (alleine wegen christiano ronaldo nicht.. arogantes a...)
deutschland (nerven jedes mal wenn sie gewinnen..)
frankreich (schon bei der qualifikation gegen irland haben sie nicht sauber gespielt, spielen fussball auf egotrip)

denen gönn ich den sieg nicht! allen anderen schon möge das beste team fair gewinnen

Deutschland, Frankreich und irgendwie muss England sich auch noch steigern, denn so besonders toll waren sie bisher auch nicht wirklich.

Zurück
Oben