Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen deutschen Fussballverein feuert ihr an?

raus mit der sprache

• Umfrageteilnehmer
    70
fc_bayern_munich_logo.png

:birdman::birdman::birdman::birdman:

die bundesliga ist eh kacke aber wenn es sein muss ... Hertha der spitzen verein aus Berlin der wieder aufsteigen wird und in der kommenden saison um die cl plätze kämpfen wird ;)

vlt ist di buli von der quali nicht so stark wi andere ligen, jedoch ist si immer interesant und voller überaschungen, ausadem di stadien fast immer ausverkauft, viele einheimische spieler + viele jugos :D

Mein Herz gehört dem FC Bayern München, seit dem ich denken kann. Eine Mannschaft mit so viel Tradition, Selbstbewusstsein, gesunder Arroganz und solch großen europäischen Erfolgen OBWOHL man "nur" aus der deutschen Liga kommt ist eindach beeindruckend.
Der FC Bayern ist zwar unbeliebt bei vielen Fussballsympanthisanten in Deutschland, aber trotzdem repräsentiert dieser Klub die deutsche Liga auf der ganzen Welt.
Jeder in Korea, Japan, China, Iran, Irak oder anderen weitentfernten Ländern kennt den FC Bayern Munich, was bei HSV, Dortmund oder Schalke nicht immer der Fall ist.

Alles in allem ist der FC Bayern meine absolute Lieblingsmannschaft in Deutschland und knapp hinter Dinamo Zagreb mein liebster Verein.

---

Ausser Bayern München finde ich Bayer Leverkusen und Hertha BSC sehr sympathisch.
Absoluter Hass von meiner Seite aus gehört Werder Bremen und Schalke.

Zurück
Oben