Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Drucker habt ihr?

Jeder der einen Lexmark benutzt tut mir Leid, die sind in einer Minute gehackt. ^^

Jeder der einen Lexmark benutzt tut mir Leid, die sind in einer Minute gehackt. ^^

lexmark sind doch überhaupt schrott, normalerweise intressier ich mich nicht für technik und kenn mich da nur sehr wenig aus, aber von lexmark kann ich ein liedchen singen :angryfire:

Sag bloß du hast dir des Klump andrehen lassen. [smilie=to funny.gi:[/quote]

ja passiert mir ständig, der drucker, mein mp3Player und mein derzeitiges handy ist auch schrott.
wenn man sich nicht auskennt, dann verlässt man sich doch drauf, dass sich dieser depp im geschäft auskennt :confused4:

ja passiert mir ständig, der drucker, mein mp3Player und mein derzeitiges handy ist auch schrott.
wenn man sich nicht auskennt, dann verlässt man sich doch drauf, dass sich dieser depp im geschäft auskennt :confused4:

Die Hanserl im Geschäft suchen nur einen Esel, der ihnen ihren teueren Schrott abkauft. ^^

Jo für Referate, Facharbeiten, Fotos, Faxe etc. braucht man schon einen Allrounder. Das Teil ist ein kleines Wunder. Hab den Drucker durch einen Bekannten, der bei HP arbeitet, bekommen. ;)
Mich hats nur gewundert, dass du das gleiche Handy hast wie ich (eines, der nicht jeder hat) und jetzt noch haargenau den gleichen Drucker wie ich (ebenfalls ein Edelstück, dass nicht jeder hat). ;)

Die Hanserl im Geschäft suchen nur einen Esel, der ihnen ihren teueren Schrott abkauft. ^^

nein muss nicht immer so sein, ich hab ne freundin die arbeitet bei mcDonalds und die hat gemeint, kürzlich hat da einer seinen job hingeschmissen und fängt jetzt beim saturn an zu arbeiten. Die meinte der hat genausoviel ahnung von technik wie sie, und sie hat weniger ahnung als ich, und das will was heissen ^^

ja toll und wo informierst du dich dann da wenn du was kaufst, wenn nicht bei den hanseln im geschäft :confused4:

Zurück
Oben