was heißt hier nicht mal?Ich habe nicht mal einen Laserdrucker...........
was heißt hier nicht mal?Ich habe nicht mal einen Laserdrucker...........
Ich hab nen schätzungsweise 45jahre alten HP Laser Jet 4 L.
Naja...er macht seinen job und fertig^^
Jeder der einen Lexmark benutzt tut mir Leid, die sind in einer Minute gehackt. ^^
lexmark sind doch überhaupt schrott, normalerweise intressier ich mich nicht für technik und kenn mich da nur sehr wenig aus, aber von lexmark kann ich ein liedchen singen :angryfire:
Sag bloß du hast dir des Klump andrehen lassen. [smilie=to funny.gi:[/quote]
ja passiert mir ständig, der drucker, mein mp3Player und mein derzeitiges handy ist auch schrott.
wenn man sich nicht auskennt, dann verlässt man sich doch drauf, dass sich dieser depp im geschäft auskennt :confused4:
ja passiert mir ständig, der drucker, mein mp3Player und mein derzeitiges handy ist auch schrott.
wenn man sich nicht auskennt, dann verlässt man sich doch drauf, dass sich dieser depp im geschäft auskennt :confused4:
Mich hats nur gewundert, dass du das gleiche Handy hast wie ich (eines, der nicht jeder hat) und jetzt noch haargenau den gleichen Drucker wie ich (ebenfalls ein Edelstück, dass nicht jeder hat).Jo für Referate, Facharbeiten, Fotos, Faxe etc. braucht man schon einen Allrounder. Das Teil ist ein kleines Wunder. Hab den Drucker durch einen Bekannten, der bei HP arbeitet, bekommen.
Die Hanserl im Geschäft suchen nur einen Esel, der ihnen ihren teueren Schrott abkauft. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen