Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Eindruck habt ihr von dem Typen?

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Er sagt er will keinen Streit aber so wirkt er nicht wirklich er wirkt bedrohlich auf mich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

er wirkt überhaupt nicht bedrohlich, sondern sehr friedliebend. angst habe ich vor katholischen priester:innen, die kinder vergewaltigen.

Hoffe, Conor McGregor sucht mal Streit mit ihm.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Conor McGregor, Vanni, Tyler und ich kämpfen auf der Seite der Gerechtigkeit. Wer Streit mit uns haben will soll antanzen und sich gerade machen aber dann geht de Post ab! Ein Van Damme Kick und derjenige der Streit sucht fliegt hinter den Tresen! Ist das klar!

Conor McGregor, Vanni, Tyler und ich kämpfen auf der Seite der Gerechtigkeit. Wer Streit mit uns haben will soll antanzen und sich gerade machen aber dann geht de Post ab! Ein Van Damme Kick und derjenige der Streit sucht fliegt hinter den Tresen! Ist das klar!
Zum Glück brauchen wir uns nicht auf Euch verlassen.

Er sagt er will keinen Streit aber so wirkt er nicht wirklich er wirkt bedrohlich auf mich

Die lehnen doch alles Moderne und Westliche ab. Wieso gammeln die dann immer auf Facecook, TikTok usw?

Er redet über Religion wirkt vielleicht ein bisschen bedrohlich. Ich genauso, Ich bin nicht bedrohlich aber so mit Ritter Helm und Kettenhemd usw. wirke ich vielleicht bedrohlich. Er darf das und ich auch, wir tun niemanden was.

Zurück
Oben