Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

in wolf of wallstreet und django ist der einfach nur klasse! mochte ihn früher aber nicht so sehr.

vorallem in filmen wie departed oder shutter island wirkte er immer völlig gleich.
 
Und deswegen bist du der Meinung, dass er den Oscar nicht verdient hätte? Wie findest du Shutter Island oder Gangs of New York? Er hat sich dafür den Oscar reglich verdient.
ich finde er spielt an den rollen immer "vorbei". oder anders ausgedrückt... die rollen, die er spielen soll, passen einfach nicht zu ihm. er wäre ein sehr guter nebendarsteller, aber kein hauptcharakter. shutter island - super film, super gedreht.. super atmosphäre.. aber ich hätte nichts dagegen gehabt, hätte jmd. anderes ihn gespielt.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Einige von euch werden ja bestimmt wissen das gute bzw aufwendig produzierte Horrorstreifen derzeit eher Mangelware darstellen. Aufgrund dieser Situation habe ich mich vorgestern Abend dazu entschlossen mir irgendeinen, wenn möglich etwas Neueren Film dieses Genres anzuschauen, egal ob es nun ein B Movie bzw eine Low Budget Produktion ist oder nicht. Wie dem auch sei, ich fing mir an diesen Film anzusehen, nach etwa 15 Minuten begann sich meine Vermutung zu Bestätigen.

Nach etwa 20 Minuten spielte ich mit dem Gedanken den Fernseher auszuschalten, so etwas ähnliches hatte ich bisweilen nicht gesehen. Auf was hatte ich mich da bloß eingelassen?

Einen derart schlecht Gespielten Film, ein derartiges Abartig und Grottenschlechtes Drehbuch (von einer Handlung kann nicht einmal die rede sein), ein derartig mißratenes Gesamtkonzept hatte ich bisweilen nicht gesehen. Und glaubt es mir, ich habe mir sehr viele Filme anschauen können , auch Schlechtgemachte. Aber was zum Teufel wollte man mit so einer Produktion erreichen? Es war wirklich einer wenn nicht sogar DER Schlechtgemachteste Film auf den ich mich je eingelassen hatte. Dabei hatte ich diesem Film Zeit eingeräumt, ihm eine Chance gegeben, vielleicht würde er sich ja gegen Ende hin zum Positiven hin entwickeln ,ein wenig Sinn ergeben oder gar Spannung aufbauen aber Nein. Das Gegenteil war der fall.

Fazit:

Macht bloß einen großen Bogen um diesen "Film", der Film hat eigentlich nicht einmal eine Bewertung verdient aber wir wollen ja nicht so sein.


1,5 von 10
 
Ich%2Bseh%2Bich%2Bseh.jpg


Inhalt:

In einem abgeschiedenen Haus am See warten die Zwillinge Lukas (Lukas Schwarz) und Elias (Elias Schwarz) auf die Rückkehr ihrer Mutter (Susanne Wuest), die sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat. Als sie zurückkommt, wirkt sie stark verändert, nicht nur wegen ihres bandagierten Gesichts. Sie geht auf Abstand zu ihren Kindern, möchte erst einmal ihre Ruhe haben, weil die Operation sehr anstrengend gewesen sei. Schnell bekommen die Zwillinge Angst. Ist die Frau, die jetzt mit ihnen unter einem Dach lebt, überhaupt ihre Mutter – oder nur eine womöglich gefährliche Fremde, die so tut als ob? Warum sonst kann sie sich denn nicht an das Lieblingslied ihres Sohnes erinnern? Lukas und Elias beschließen, dass es Zeit wird, die Wahrheit herauszufinden. Dabei sind sie alles andere als nachgiebig…

5,5/10 Punkten

Robert-Kirkman-Air-Comic-Con-Poster.jpg


Inhalt:

Die Erde ist nach einer Atomkatastrophe unbewohnbar geworden. Die letzten Menschen befinden sich in einem Bunker im kryogenen Schlaf. Die zwei Wärter Bauer (Norman Reedus) und Cartwright (Djimon Hounsou) leben dort, um die unterirdische Anlage zu warten und die in den Kälteschlaf versetzten Menschen zu beaufsichtigen, die zu gegebener Zeit eine neue Gesellschaft aufbauen sollen. Allerdings haben sie unterschiedliche Auffassungen darüber, auf welche Weise sie ihre Aufgabe bewältigen sollten und müssen zudem Tag für Tag darum kämpfen, an diesem kargen Ort ihre eigene mentale Gesundheit zu bewahren. Daraus entwickelt sich mit der Zeit ein Konflikt, der sich so weit zuspitzt, dass letztlich der Fortbestand der Menschheit auf dem Spiel steht. Dass einer der beiden die Hoffnung eigentlich schon längst aufgegeben hat, macht die Sache nicht gerade einfacher.

5,5/10 Punkten

pixels_3845.jpg


Inhalt:

Außerirdische nutzen real gewordene Versionen von Kultfiguren aus 80er-Jahre-Videospielen, um eine Invasion der Erde zu starten, da sie Aufnahmen jener alten Spiele zu Gesicht bekommen und diese als Kriegserklärung der Menschen missinterpretiert haben. Die Menschheit ist schnell überfordert von den angreifenden Videospielfiguren, das herkömmliche Militär ist machtlos. US-Präsident Will Cooper (Kevin James) erinnert sich an den einzigen, der vielleicht helfen könnte: sein Jugendfreund Sam Brenner (Adam Sandler). Dieser war in den 80ern ein Videospiel-Champion und weiß also bestens, wie man gegen Pac-Man, Donkey Kong und Co. besteht. Sam schart weitere Old-School-Arcade-Gamer (Josh Gad und Peter Dinklage) und eine Waffen-Spezialistin (Michelle Monaghan) um sich, um mit diesen einmal mehr die Videospielfiguren zu besiegen. Nur dieses Mal nicht in der Arcade-Halle, sondern in der wirklichen Welt...

6/10 Punkten

tapes1.jpg


Inhalt:

Das Leben der 27-jährigen Angela Holmes (Olivia Taylor Dudley) ändert sich nach einem Unfall schlagartig. War sie zuvor eine ruhige junge Frau, die niemandem etwas zuleide tun konnte, verhält sie sich nach ihrer vermeintlich harmlosen Verletzung zusehends unberechenbar und wird zur Gefahr für ihre Umwelt. In ihrer Nähe kommt es zu seltsamen Unfällen, Menschen werden verletzt oder sterben gar. Nachdem die Schulmedizin nicht helfen kann, wird der örtliche Priester, Pater Lozano (Michael Peña), mit der Untersuchung des Falls betraut. Sein Urteil: Angela ist besessen und nur Exorzisten können jetzt noch helfen. Der Vatikan schickt Vikar Imani (Djimon Hounsou) und Kardinal Bruun (Peter Andersson), um die junge Frau von ihrem Dämon zu befreien. Doch die Geistlichen stoßen bald an ihre Grenzen. Sie haben es mit einer satanischen Macht zu tun, die deutlich widerständiger ist, als sie zunächst dachten. Doch so schnell geben sie den Kampf um Angelas Seele nicht auf…

5,5/10 Punkten
 
ich finde er spielt an den rollen immer "vorbei". oder anders ausgedrückt... die rollen, die er spielen soll, passen einfach nicht zu ihm. er wäre ein sehr guter nebendarsteller, aber kein hauptcharakter. shutter island - super film, super gedreht.. super atmosphäre.. aber ich hätte nichts dagegen gehabt, hätte jmd. anderes ihn gespielt.
Du hast ihn doch nur, weil er damals Kate geknallt hat & weil er zum Schluss so "peder-mässig" rüberkam?!
 
Zurück
Oben