Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

My Bloody Valentine (2009)
6/10
Zum einmal anschauen nicht schlecht, aber der hit auch nicht gerade dazu hat er noch viele brutale szenen.

My_Bloody_Valentine_3-D_Poster_01.jpg

Babysitter Wanted (2008 )
5/10
Psycho Family^^

babysitter.jpg

Den guck ich mir heut an, weil ich Schweden-Krimis liebe und das Buch gelesen habe:

Der Film "Verblendung" basiert auf dem gleichnamigen Roman des schwedischen Autors Stieg Larsson.
Der 82 jährige Henrik Vanger (Sven-Bertil Taube), beauftragt, den vermutlichen Mord an seiner Lieblingsnichte Harriet aufzuklären. Die verschwand vor über 30 Jahren auf mysteriöse Weise bei einem Familienfest. Offiziell ist der Fall unaufgeklärt, abgeschlossen, beendet. Doch jedes Jahr geschieht immer wieder dasselbe: Pünktlich zum Geburtstag erhält der Senior von Harriet eine Trockenblume ins Haus geschickt.
Weiter

YouTube - Verblendung - Deutscher / German Trailer (OT: Män som hatar kvinnor)

Den guck ich mir heut an, weil ich Schweden-Krimis liebe und das Buch gelesen habe:

Der Film "Verblendung" basiert auf dem gleichnamigen Roman des schwedischen Autors Stieg Larsson.

YouTube - Verblendung - Deutscher / German Trailer (OT: Män som hatar kvinnor)

Das Buch ist einfach der Hammer! Nach Teil 1 hab ich mir die anderen beiden sofort besorgt, und bin leider viel zu schnell durchgekommen !

Der Film sieht echt vielversprechend aus, finde auch dass die Personen recht gut getroffen worden sind!

Zurück
Oben