Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Zeus

Ultra-Poster
Den wollte ich eigentlich auch sehen, schade

Ich veranstalte mit mir selbst einen Wettbewerb, in dem ich alle fremdsprachigen Filme der Academy Awards von 1998 gucke und sie bewerte, soweit ich sie finde. Ich gehe dabei alphabetisch vor und dieser Film hat mir schon lange Sorgen bereitet, weil ich Bollywood nicht wirklich mag und der Film dazu auch noch fast drei Stunden lang ist. Das führte dazu, dass ich letzten Endes über ein halbes Jahr Pause einlegen musste bei diesem Wettbewerb.
Meine Sorgen haben sich bestätigt. Könnte aber auch einfach sein, dass das nicht mein Ding war.
 

Zeus

Ultra-Poster
Ich veranstalte mit mir selbst einen Wettbewerb, in dem ich alle fremdsprachigen Filme der Academy Awards von 1998 gucke und sie bewerte, soweit ich sie finde. Ich gehe dabei alphabetisch vor und dieser Film hat mir schon lange Sorgen bereitet, weil ich Bollywood nicht wirklich mag und der Film dazu auch noch fast drei Stunden lang ist. Das führte dazu, dass ich letzten Endes über ein halbes Jahr Pause einlegen musste bei diesem Wettbewerb.
Meine Sorgen haben sich bestätigt. Könnte aber auch einfach sein, dass das nicht mein Ding war.

Nachtrag: Der Theme Song war aber ziemlich gut:

https://www.youtube.com/watch?v=YzyPuGjLnsc
 

Zeus

Ultra-Poster
بچه هاي آسمان - Iran: 7.5/10

 

DamirB

Gesperrt
The Irishman



Hatte mich sehr auf den Film gefreut, extra Netflix-Probeabo geholt (muss in 3 Tagen gekündigt werden) ... Pacino, De Niro und Pesci wieder zusammen, digital ziemlich gut verjüngt, aber nach fast 2 Stunden abgebrochen, noch über eine Stunde war nicht zu schaffen, einfach zu langatmig
 

DamirB

Gesperrt
Der war so Scheiße dass er fast wieder irgendwie ein bißchen gut war :lol: am geilsten fand ich die blöden Fallen die aus der Römerzeit zu stammen schienen und die er in den unterirdischen Labyrinth aufgestellt hat, glaube die meisten Gegner hat er mit Messern, Hämmern, Schraubenziehern und Pfeil + Bogen gekillt.

Einige Metzelszenen waren aber richtig gut :thumbleft:
 
Oben