Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Weil er ein Trottel ist. Ich versteh diesen Jungen nicht. Mal tut er einen auf Jugo, mal einen auf Mujo und mal ist er ein Cedo. Er hat ein ernsthaftes Identitätsproblem.

Jugoslave = Südslawe (werd ich mein lebenlang bleiben)

Du verstehen SLAWE :rolleyes:

Mujo oder Cedo = same shit --> also so wie Du und Wayne --> bullshit

Spamt jetzt net herum, ihr könnt jemanden anderen dumm anmachen oder den Film andrehen (der Mann auf dem Cover ^^)

Der Film erzählt ganz einfach die Enstehung des Islams, ich versteh echt nicht, was für ein Problem der hat. Und immer schreibt er so offen, sag doch einfach was du denkst :rolleyes:

vorallem sollte den ardi mal anschauen weil er denkt das islam mit gewalt entsatnden ist und unser prophet nur gekämpft hat.

Spamt jetzt net herum, ihr könnt jemanden anderen dumm anmachen oder den Film andrehen (der Mann auf dem Cover ^^)

du denkst jetzt bestimmt muhamed a.s

aber nein das ist er nicht.

Du bist wie Spence, ein Mann im Körper eines Kindes.

was hat das mit dem film zu tun ?

Moslems untereinander, der eine denkt so der andere so, der eine meint, das ist richtig der andere ist der meinung das ist richtig ...

Ja ich bin Moslem aber sicherlich keinder der Sorte Capo. Du musst es nicht verstehen aber hier siehst du ein Beispiel was passiert wenn du mit jemanden nicht der selben Meinung bist und Ihm es aufdrücken willst, nimmt er es net so an, dann ist er dumm, nen Idiot oder hat Inden... fuck off

Naja back 2 Topic, gleich schau ich mir mal "Stephen Kings ES" an...ich liebe Horrorfilme.

Zurück
Oben