Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

The Untouchables
10/10
„Das kann nur ein Spaghetti-Fresser sein. Kommt mit 'nem Messer zu 'ner Schießerei.“^^

the_untouchables.jpg

Zuletzt bearbeitet:
HEAT
Heat.jpg

Geiler Sound!
Geile Schauspieler:
Al Pacino und Robert de Niro mehr MUSS man einfach nicht sagen
Geile Story !
Geiler Film!
Nur das Ende mag ich net

9/10

Chloe

6/10

bissl langweilig,doof...aber die schauspielerin Julianne Moore find ich klasse! und diese "chloe" amanda seyfried find ich verdammt heiss :D

ist ne neuverfilmung, original "nathalie" ein fraz. erotisches Drama...ist bestimmt viel besser, da die franzosen echt die besten erotik filme drehen ...(hab ich mal so gehört :p)

9/10 Guter,lustiger Film.

Vorallem das Zitat:

"... und ausserdem solltest du wissen das Peter ein ausgesprochen frühreifes Kind gewesen ist,ich weiß noch einmal waren wir Schwimmen,da war er 12,der Junge hatte ein Busch wie ein Erwachsener Serbe." Lool

trauzeuge-gesucht.jpg

long-weekend.jpg

ein sehr guter thriller sehr zu empfehlen ist ein remake,original habe ich nie gesehen aber werde es mal nachholen dieser film hat sehr gute kritiken bekommen.

8,5/10 punkten

1252154016frozen.jpg

am anfang als ich das cover sah dachte ich wieder an so eine richtig billige produktion das floppen wird im b-movie bereich aber habe mich getäuscht.der film ist wirklich sehr gut gemacht eine mischung aus das ding aus einer anderen welt ist meine empfehlung das ende lässt für ein teil 2 offen.

8,5/10 punkten

Zurück
Oben