Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Prince of Persia.

Meine Wertung: 6/10

Das einzige was an dem Film wirklich gut ist sind die atemberaubenden Landschaftsaufnahmen. Alles andere, von den Schauspielern bis zur Handlung => o/8/15 Hollywood/Disney- Scheiße.
Die Prinzessin redet meißt über Vorhersagen, Bestimmung und Götter. Zum Glück gab man ihr vergleichsweise wenig Text. Geil ausschaun kann sie, aber das wars auch.
Das Ende, welch Wunder, ist ein typisches Happy End und kann nur von Disney stammen.
Wer das Hirn für zwei Stunden ausschalten kann wird unterhalten, wer nach Handlung und Anspruch sucht, verschwendet nur sein Geld.

nightmare-elm-st-poster-1.jpg

Habe mir den gestern angeschaut...für ein Remake ist er eigtl. gar nicht so schlecht - an das kultige Original mit Johnny Depp und Robert Englund kommt er aber natürlich nicht ran;)

Schaut ihn euch auf jeden Fall an...8/10

Sehe ich genauso und gebe auch 8/10

legion-film1.jpg

Der Film ist nicht empfehlenswert. Man muss sich anstrengen um überhaupt die Zusammenhänge zu kapieren. Der Grossteil des Films verläuft im Dunkeln, was ebenfalls sehr mühsam ist. Es geht zwar um die Welt, wie die Menschen ausgelöscht werden sollen, doch wird nur bei einer billigen Tankstelle gedreht. Der Film ergibt null Sinn und hat kein echtes Ende.

2/10

undisputed3.jpg

10/10

Ok, der erste Film der Ip-Man konkurenz macht

PS. Ip-Man 2 solls auch schon geben ^^

Zurück
Oben