Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Karate Kid 2010

Ein Remake, keine klassische 1:1-Kopie vom Original. Sicher transportiert dieser Film nicht die selben Gefühle, nicht den selben Kampfgeist wie der "echte" Karate Kid. Aber dennoch fand ihn ich schön, rührend, und Jacky Chan ist für mich sowieso einer der Größten überhaupt. Mir hat der Film gut gefallen; und er wird auch meinem Junior gut gefallen, denn die Botschaft ist ja da, und die Zielgruppe diesmal auch etwas jünger.

Insgesamt für einen niedlichen Smith-Sohn und einen überhaupt nicht blödeligen Chan eine solide 8/10

51G0JHDNFKL.jpg

YouTube - The Fog of War (trailer)

Elementar für jeden Interessierten der Internationalen Politik!

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Fog_of_War

10/10

The Crazies-
Plumpe Zombiestory mit typischen Ende und schlechter Leistung der der Darsteller.

Daybreakers-
Kann ich nur empfehlen!
Die Licht- und Farbgestaltung ist einfach wunderbar. Zum Beispiel werden die Domänen der Vampire im kalten grau und blau gehalt während die Szenen bei den normalen Menschen in warmen Tönen sind. Die Schauspieler sind alle ganz passabel und die Story ungewöhnlich. Trotzdem hat es der Film nicht in unsere Kinos geschafft da er in den USA komerziell gefloppt ist. Eigentlisch schade, aber anscheinend sind heutzutage schwule Teenyvampire, die in der Sonne glitzern und sich gegenseitig anschmachten, gefragter als klassische Vampire die schlicht blutrünstig sind.

Schade...
YouTube - Daybreakers - Trailer 1080p |HD|

karate-kid.jpg

naja 5/10 Daniel San war cooler

119.jpg

Der Inhalt der Geschichte war ein bisschen stumpf. Aber dafür, wie er die alle weggeschellt hat 8/10

Zurück
Oben