Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Salt-2010.jpg

6,5/10

Hmmmm, netter Actionstreifen mit schön verwirrender Story, nicht wirklich vorhersehbarer Handlung und einer überzeugenden Jolie.
Aaaaaaber: das Rad wurde hier nicht neu erfunden. Von daher: guter Blockbuster, aber bleibt dennoch hinter den Erwartungen zurück.

Die Legende von Aang

2/10

Der Film gehört zu den schlechtesten Produktionen die ich je gesehen habe. Gleich im vorhinein: Die zwei Punkte hat er wegen den 3D- Effekten verdient. Was die Leistung der Schauspieler, der Storyschreiber und des Regisseurs angeht, FAIL!
Der Film schafft es in keinem Moment spannung auf zu bauen. Und wie es scheint glauben die Macher es würden sich nur Idioten den Film anschauen, denn alles wird genau erklärt. Meine Lieblingsszene dabei: Der Prinz der Feuernation, der auf einem Art schwimmenden Proletenschuh im Eismeer herumtukert wird von einem General seiner Nation auf dessen Schiff geladen. Dort wird mal, ohne Umschweife, erklärt was es mit dem Prinzen auf sich hat und der geht dann wieder. Ich mein, WTF? Was hat sich der Regisseur dabei gedacht? Schon jemals von Dingen gehört wie Charakter aufbauen oder Übergänge? Wie auch immer, ich rate euch vom Film ab da er einfach nur mies ist. Trotzdem ist eine Fortsetzung geplant wo man sich wieder auf "Kung Fu Moves" freuen kann die eher nach Ballet aussehen....

Zurück
Oben