Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Der Weisse Hai
8/10

weisse_hai_plakat_gr.jpg

6a00d83452811f69e2011571657be7970b-800wi

...fand ihn spannend....paar szenen etwas übertrieben (geschmackssache)...aber die alte "hexe" hat mich an paar ältere Damen ausm Balkan erinnert *lach*

und gestern hab ich Knowing angeschaut

KONWING.jpg

finde er ist gut gemacht...nur das Ende ist total dumm irgendwie (mal abgesehen davon bin ich auch nicht so der science fiction-fan)

ist nicht dein ernst oder??:D
von den 3 filmen die ich mir sonnntags reingepfiffen habe waren die 2 auch dabei :toothy2: lustiger zufall ^^

drag me to hell 8.5/10

naja der film war echt spannend und interessant die alte oma hat mich an ner alten bosnierin errinert aus dem tiefsten hinterland wer sich ihren anchnamen und ihren dialekt anhört weiß was ich meine......das ende war scheisse ansonsten hätte ich ne höhere bewertung gegeben......

knowing 7/10

war zwar "gut" aber das ende gefiel mir noch weniger als das bei drag me to hell

und den dritten film den ich mir reingezogen haben war

hush-movie.jpg

geht um son volltrottel der nix auf die reihe kriegt ist mit seiner freundin unterwegs aufeinma sieht er vor sich nen lkw und die hinter tür ging kurz auf und man sah ne nackte frau angekettet im lkw......aufjedenfall wollte er die polizei rufen hat auch dann gemacht seine freundin wollte das er ihn hitnerher fährt dann wollte er doch nicht (schisser)usw am ende wurde seine freundin entführt und er will sie retten

hört sich alles schön und gut an irgendwie ist der trotzdem öde

5/10

und den dritten film den ich mir reingezogen haben war

hush-movie.jpg

geht um son volltrottel der nix auf die reihe kriegt ist mit seiner freundin unterwegs aufeinma sieht er vor sich nen lkw und die hinter tür ging kurz auf und man sah ne nackte frau angekettet im lkw......aufjedenfall wollte er die polizei rufen hat auch dann gemacht seine freundin wollte das er ihn hitnerher fährt dann wollte er doch nicht (schisser)usw am ende wurde seine freundin entführt und er will sie retten

hört sich alles schön und gut an irgendwie ist der trotzdem öde

5/10

Wirklich schlechter film, meiner meinung nach ne billige copy von Joyride...

Zurück
Oben