Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Nichts ist ihm wichtiger als Sex, nicht einmal seine Familie.
Ne, es stellt einfach das Leben dar und dazu gehören auch solche Typen wie der im Film.


schon klar, um was es geht, aber ich kann mit diesem Film nix anfangen...vielleicht habe ich einfach was komplett anderes vom Film erwartet, daher mein bescheidenes feedback
 
JohnnyEnglish2Amazon.jpg


Immer wieder Herrlich Rowan Atkinson in Komödien zu sehen ganz besonders wegen seiner auffälligen mimic.

7/10 Punkten

72231613filmthirteenRourkePosterrusse701x1000.jpg


Ein guter Thriller mit Jason Statham,Mickey Rourke und 50 Cent.

7/10 Punkten



ach ne, Jhonny English...Mr. Bean ist genial, aber eben nur als Mr.Bean...die Filme von ihm sind sehr lau !!:salute:
 
драгињо;3150860 schrieb:
ach ne, Jhonny English...Mr. Bean ist genial, aber eben nur als Mr.Bean...die Filme von ihm sind sehr lau !!:salute:

Darauf Spezialisiert sich ja jeder 2. mit dem Mr.Bean er hat ganz lustige Filme auch wo er nicht Mr.Bean spielt und das ist eben Johnny English.Als Tolpatschigen und Chaotischen Agenten übertrifft er sogar Get Smart.;)
 
Geschmackssache...ich fand den 2.teil am besten...

Das beste an der Serie war der Schmuddellook,weg von Klinisch sauberen Raumschiffen und Freundlichen Planeten hin zu Lebensfeindlichen Planeten gebrauchten Industriell genutzten Schiffen und mießgelaunter Besatzung,die bloß nach Hause wollen um ihre Prämien einzustreifen.
 
Das einzige was mich ein bisschen beim teil 3 gestört hat, war das der alien ziemlich billig rüberkam in manchen szenen... da sahen die im 2.teil um längen besser...
 
Zurück
Oben