Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

mir auch aber zu oberflächlich die idee war genial halt so einen film zu produzieren nicht immer der gleiche misst aber zu oberflächlich halt warum wurden seine kinder und er umgebracht was hat die hauptrolle wirklich gearbeitet oder sein früherer arbeitskollege der ihn verpiffen hat in diesem tunnel wo ahben sie gearbeitet woher kennen sie sich genau und das ende war zu kommisch passte garnicht zum charakter des hauptdarstellers denn der hätte es cleverer gemacht aber naja besser als die ganzen batmen filme usw

Ist schon was dran,so sind nunmal die Ami Filme,Logik sollte man nicht zu viel erwarten und dafür ging es ja noch aber das ende fand ich schon ok,hat auch bischen an SAW erinnert der Film und den Batman Dark Knight habe ich auch erst vor kurzem gesehen,war bischen entäuscht auch wenn Heath Ledger den Joker wirklich gut gespielt hat aber den Batman mit Michael Keaton und Jack Nicholson fand ich besser und Batman Beginns war auch besser

Snijeg-Snow-Kar-Poster.jpg

Toller Film.

Von den neueren hat mir vor allem Gesetz der Rache gefallen aber sonst sind die alten die Besten

Der schluss hätte mir besser gefallen, wenn er die bürgermeisterin & Co in die luft gejagt hätte^^

Ist schon was dran,so sind nunmal die Ami Filme,Logik sollte man nicht zu viel erwarten und dafür ging es ja noch aber das ende fand ich schon ok,hat auch bischen an SAW erinnert der Film und den Batman Dark Knight habe ich auch erst vor kurzem gesehen,war bischen entäuscht auch wenn Heath Ledger den Joker wirklich gut gespielt hat aber den Batman mit Michael Keaton und Jack Nicholson fand ich besser und Batman Beginns war auch besser

Du sagst es...

Wenn nur schon der Joker bei the dark knight vom hochhaus runtergefallen wäre, wäre er schon besser an dem mit michael keaton und jack nicholson herangekommen
...

Aber ich glaube sie hatten in einem weiterem teil vor das joker wieder kommt (ausbricht etc) aber heath ledger ist halt gestorben R.i.p.

Zuletzt bearbeitet:
Der schluss hätte mir besser gefallen, wenn er die bürgermeisterin & Co in die luft gejagt hätte^^

Wem hätte das nicht gefallen:icon_smile:
Aber so war es doch unerwartet und ist ja auch ganz ok
Gibt vieles wo man sagen könnte das geht doch gar nicht oder man hätte ihn nach dem was er gemacht hat besser kontrolliert aber wie gesagt so sind die Amis.
Lustig fand ich das im Gericht wo er fast auf kaution raus kam und dann fragt seid ihr alle verrückt,ihr wollt einen Psychopathen wieder rauslassen.....:grin:

Du sagst es...

Wenn nur schon der Joker bei the dark knight vom hochhaus runtergefallen wäre, wäre er schon besser an dem mit michael keaton und jack nicholson herangekommen...

Aber ich glaube sie hatten in einem weiterem teil vor das joker wieder kommt (ausbricht etc) aber heath ledger ist halt gestorben R.i.p.

War auch mein Gedanke,es war wohl auch so,leider wird es nicht dazu kommen RIP.

Wem hätte das nicht gefallen:icon_smile:
Aber so war es doch unerwartet und ist ja auch ganz ok
Gibt vieles wo man sagen könnte das geht doch gar nicht oder man hätte ihn nach dem was er gemacht hat besser kontrolliert aber wie gesagt so sind die Amis.
Lustig fand ich das im Gericht wo er fast auf kaution raus kam und dann fragt seid ihr alle verrückt,ihr wollt einen Psychopathen wieder rauslassen.....:grin:

Hehe jop, und wenn er zur der richterin sagt: Ich wette du hast es am liebsten in den arsch^^

krass den gleichen gedanken hatte ich auch saw

viele filme kopieren immer den jetzt langsam aber sicher mit planungen die eingehaltet werden müssen falls nicht ist es vorbei auf krankhafte art und weise alles ist perfekt zugeschnitten aber von der idee war es schon gut der film

Zurück
Oben