demokrit
Heisenberg
rob schneider ist so schlecht, dass er wieder gut ist
in vielen seiner Filme war er nicht wirklich gut aber der Streifen fand ich doch ganz amused
rob schneider ist so schlecht, dass er wieder gut ist
in vielen seiner Filme war er nicht wirklich gut aber der Streifen fand ich doch ganz amused
da wo er nen Gigolo spielt...superwitzig!!!!
Ich kann mich nur nicht an den Titel erinnern
Du meinst bestimmt die beiden Filmen "Rent a Man" und "Deuce Bigalow"
jaaa, super , danke, schau ich mir morgen gleich an
Rent a Man - Das ist ja ne Riesenbraut - Rob Schneider - YouTube
ahhahahah was für Füße
Dass du beim Film eingeschlafen bist hab ich gelesen, sie meinte halt, dass sie bei seinem Anblick auch in Tiefschlaf gerät, daher meine Frage mit Russel Crowe. Russel Crowe hat mit Ridley Scott den Film a beautfiul year gedreht, falls dir der film was sagt, war aber kein Actionfilm. ICh finde ihn als Schauspieler eben nicht schlecht.American gangster, Todeszug nach YUma, A Beautiful Mind, sind durchaus alle namhafte Filme. Aber okay über Geschmack lässt sich bekanntlich Streiten^^.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
* 2/10 ich mag ja deutsche filme aber der war echt fürn schiss.der erste war echt ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen