Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

10/10

Einfach genial, hat sogar 8.4 bei IMDb

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 & Teil 2
10/10

HarryPotter7-Poster20.jpg

"Ziemlich beste Freunde" und "John Carter".
Der erste war noch recht gut, wobei mir die Tiefe etwas gefehlt hat, aber ansonsten ganz witzig.
John Carter dagegen war ne Mischung aus Avatar, Tarzan, Star Wars, Herr der Ringe und Gladiator. -.- Selten so gelangweilt.

Ziemlich beste Freunde :pukeleft:²
Die ganze verfluchte Welt schwääääärmt ja sowas von von dem, ich bereu den Tag an dem ich den im Kino sah (gewollter Film war ausverkauft..), hasse mich dafür, dass ich mir am liebsten jedes einzelne Damenbarthäärchen einzeln rauszupfen will, in Zeitlupe.

Zumindest stand ich unter Drogen als wir dort waren, und haben uns unseren internen Film geschoben.

Ziemlich beste Freunde :pukeleft:²
Die ganze verfluchte Welt schwääääärmt ja sowas von von dem, ich bereu den Tag an dem ich den im Kino sah (gewollter Film war ausverkauft..), hasse mich dafür, dass ich mir am liebsten jedes einzelne Damenbarthäärchen einzeln rauszupfen will, in Zeitlupe.

Zumindest stand ich unter Drogen als wir dort waren, und haben uns unseren internen Film geschoben.

die hitlerszene war aber gut, und wenn du vollgedröhnt warst, dann hats dich bestimmt zerissen bei der szene, oder? :seufz:

die hitlerszene war aber gut, und wenn du vollgedröhnt warst, dann hats dich bestimmt zerissen bei der szene, oder? :seufz:

Minimal geschmunzelt wenn überhaupt, die dämliche Fotze die neben mir saß hat sich fast den ganzen Film über ins Hößchen gemacht vor Lachen, bin ihr 'aus Versehen' auf den Fuß getreten als ich kurz raus bin um mich zu übergeben.

Zurück
Oben