Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

10/10

Bin sonst keiner, der 10/10 Punkte gibt, aber Django Unchained ist einfach perfekt.

jopδαn;3590517 schrieb:
ich schau mir grad wieder donnie darko an.

meine schwester meinte erst heute so zu mir beim betrachten meiner dvd-kollektion: der sinnloseste film der welt. ... ich wollte sie wie einen truthahn würgen...

meine schwester meinte erst heute so zu mir beim betrachten meiner dvd-kollektion: der sinnloseste film der welt. ... ich wollte sie wie einen truthahn würgen...
erwürgt man normalerweise einen truthahn? ich hab mir eh beim film gedacht, einige werden ihn sicher saufad und langweilig finden. aber ich liebe diese ganz eigene stimmung von anfang bis ende.

Alter, was ist los? Dieser Film ist einer der besten Filme der letzten Jahre und einfach nur böse. Ich geb dem halt sowas von 11/10 :D
Ich hab gedacht dass dem Kino Genre die richtig fiesen Bösewichte ausgestorben sind, bis ich den Film gesehen hatte!
allen nur für die Frisur von Javier Bardem gibts volle Punkte :D

mob1875_1247564670.jpg

ich liebe diesen Schauspieler...sieht 100% so aus wie mein Vater ausgesehen hatte.....auch die Frisur war gleich .. :mrgreen: ...und die schläge die ich von Ihm kassiert hatte, darf ich keinen erzählen..alles passt irgendwie :-)

Ich hab den Film übrigens schon über 20x gesehen...einer der besten Filme die ich je gesehen habe..

jopδαn;3590545 schrieb:
erwürgt man normalerweise einen truthahn? ich hab mir eh beim film gedacht, einige werden ihn sicher saufad und langweilig finden. aber ich liebe diese ganz eigene stimmung von anfang bis ende.

figurativ, ja :D (dass da hals halt richtig schön wackelt lol)
oder besserer vergleich: wie homer simpson seinen sohn. :D

ich liebe so ein genre, solche filme auch. :beautiful:

ich bin mal während donnie darko eingepennt und genau an der stelle aufgewacht, als die alte Physikerin fast überfahren wird. :zitter:

Donnie Darko war für mich nicht all zu sehr mein Fall, bin selbst als ich den Streifen zum ersten mal gesehen habe
eingeschlafen. Ich würde dem Film 3/10 geben.

No country for old men ist hingegen ein echt gelungener Film.
Vorallem der Franzose ist echt nicht zu toppen und der Schauspieler
Josh Brolin kam mir zum ersten mal sympathisch vor als
in anderen Filmen. 9/10

Zurück
Oben