Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

klasse, einer der wenigen Filme die ich öfter schauen kann

Dann würde ich dir „O Brother, Where Art Thou „ mit George Clooney empfehlen, falls du ihn noch net gesehen hast. Besticht auch durch eine Leichtigkeit die man sich immer wieder gern zu gemüte führt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


8,5 von 10

Toller Film obwohl ich glaube ihn hier schon einmal bewertet zu haben.

Sehr empfehlenswert auch The Sunset mit Samuel L. Jackson und Tommy Lee Jones, habe den hier vor ner weile mit 8 von 10 bewertet würde aber im nachhineinen sagen das er sogar ne 9, mindestens aber eine 8,5 verdient.
 
Hangover 3
6/10 - An sich ein guter Film, aber hat nix mehr mit dem Thema "Hangover" zutun.


Training Day
10/10 - Geiler Filmklassiker


Episode 50
2/10 - Schlechtester Film 2013
 
7db9cd24d3d3045967a87078a6e7dcc4.jpg


hm etwas schnulzig aber doch ganz ok
8/10
 
hey :hug:


hab das Buch lange vor dem Film gelesen, mochte das Buch seeeeehr gerne!!
Aber der Film, na ja - mehr als enttäuschend


wie es halt so ist :D

ja ich bereue auch mega, dass ich das getan hab. Dabei hatte ich erst überlegt, ob ich das Buch nicht lesen sollte und nun kann ich auch das Buch knicken :(
 
ja ich bereue auch mega, dass ich das getan hab. Dabei hatte ich erst überlegt, ob ich das Buch nicht lesen sollte und nun kann ich auch das Buch knicken :(

ja, schade - ich war so mega begeistert von dem Buch :)
Kannst ja noch nachholen, weil viele Sachen wurden im Film nicht gezeigt, wichtige Begebenheiten welche die Geschichte schön abrunden.
 
Zurück
Oben