Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

kindsköpfe 1 und 2,
ich habe keine großen ansprüche,aber das war nichts.
kevin james war zwar auch bei king of queens etwas neben der spur,aber mit stil,hier ist er nur lächerlich,die witze sind geschmacklos und ausser mode.
das einzig gute am film war selma hayek,aber auch nur weil sie gut aussieht,denn ihr schauspielerisches talent kam nicht zum vorschein,dafür war ihre rolle zu unwichtig.
adam sandler filme werde ich ab jetzt meiden,da ist jeder euro zu schade.
für beide filme jeweils einen halben punkt,mach 1/20

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

8,7 von 10

Ein abgedrehter Streifen über Rache, Konsequenz und das Bedürfnis nach Geborgenheit. Der Film ist sehr Atmosphärisch und Brutal, wem das aber nicht viel ausmacht, der wird durch die morbide Schönheit der Bilder gerade zu eingesogen. Das ruhige Werk schneidet meist unangenehme Themen an, bei denen man wie bei einem Unfall Trotz der hässlichen Situation nicht weg sehen kann. Neben „The Sunset Limited“ der einzige Film, mit für mich echten Anspruch, den ich seit längerem gesehen habe.

8,5 von 10

Kult, neben Drunken Master 2 sein bester Film.

7 von 10

Ein amüsante Hommage an die HK Klassiker der Neunziger Jahre wie die „Once Upon a Time in China“ Reihe und „Iron Monky“. Der Film ist natürlich etwas dämlich und extrem übertrieben aber so gehört sich das für eine Huldigung der alten HK Streifen.

Anhänge

Cold Blood
6.5/10

ColdBlood_Plakat_A4_RGB.jpg

8/10

Anhänge

Zurück
Oben