Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Hitler - Aufstieg des Bösen
10/10

11336_big.jpg

Irgendwann in Mexiko
Ein Film vom Star Regiesseur Robert Rodriguez, echt Klasse.
8.5/10

Ziemlich beste Freunde
6243379
Ziemlich_beste_Freunde_article.jpg

eine 7,5

naja, ich musste nur 2-3 x lachen, aber ich hab mir den wenigstes gerne zu Ende angeschaut..

Franzosen machen echt gute Filme..

Die USAner bringen letzte Zeit nur Dreck raus....aus einen Menschen wacshen plötzlich Krallen und die zerfetzten dann jeden....Wolfman? (Oder wie der Dreck heißt)

Da gibt es einen anderen Film von einen Raumschiff, dass mit Kotzdraffhyperantrieb ein schwarzes Loch erschaffen kann und in der Hölle fliegt ....buuuuuuahhhha....die Essen sich dort gegenseitig die Augen..

Es gibt aber auch gute Filme aus der USA, wie z.B. “Fight Club”...ungeschlagener Film für mich bis jetzt, könnte ich glatt ne 10 geben...

Kurz vorm “Rollenwechsel” habe ich eine Gänsehaut bekommen..

Nun ja er ist recht realistisch, erschreckend aber realistisch.
Naja ich fand ihn ein wenig zu plump und bisschen zu Klitscheehaft.Die Schauspieler waren super.Ich würde ihm trotzdem nur ein 8/10 geben.Der beste Film über Hitler ist und bleibt Der Untergang.Ok ist nur über sein Ende aber die Schauspielerische Leistung war perfekt.Kein Film war so nah an der Realität wie dieser.

Mit Das Boot die beste deutsche Verfilmung aller Zeiten

Parada von Srdjan Dragojevic 10/10

Da gehts darum das so ein schwules Pärchen aus Beograd einen ehmaligen serbischen Soldaten bittet sie bei der Schwulenparade zu beschützen...

Zurück
Oben