Čelebić Habiba
Sajber harambasha
LodiOMG. Ich lass dich schon in Ruhe. Musst ja nicht gleich iwelche Ausreden von ins Bett gehen erfinden.
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
LodiOMG. Ich lass dich schon in Ruhe. Musst ja nicht gleich iwelche Ausreden von ins Bett gehen erfinden.
Ma salim se samo ^^Lodiich wollt nicht so streng Räuber kommen. bin mit Handy im bett
verdammt ist das ein schlechter film,,,,bin grad dabei und wären die Typen nicht so heiss hätt ich schon längst ausgemacht
ist das so ne scheisse wie Der englische Patient?
Damit würd ich Kriegsgefangene quälen, echt
nein, aber die Scheidungsthematik steht im Vordergrund und erzeugt dadurch ne miese Stimmung.
klingt langweilig.
obwohl ich eigentlich fast alles schauen kann, je nach Stimmungslage
Ich fand z. B. Kindsköpfe 2 unglaublich witzig und unterhaltsam, hier wurde er als schlecht bewertet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen