Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

verdammt ist das ein schlechter film,,,,bin grad dabei und wären die Typen nicht so heiss hätt ich schon längst ausgemacht

ja, aber wenn man sich den Film mit den Jungs vom Training reinzieht, dann isses irgendwann zwangsläufig schon ganz witzig.
Und naja, ne wahre Geschichte solls ja auch sein- dumme Bodybuilder, die aus der Schei*e einfach nicht mehr rauskommen. :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

deprimierend und langatmig, auch wenn die Darsteller überzeugen.

muss ich auch ned nochmal haben, ebenfalls langatmig.

Anhänge

Gestern Abend zum ersten Mal den Horrorstreifen "Scream".
Recht amüsant und gar nicht so gruselig wie befürchtet. Fand ich eigentlich ganz gut, obwohl ich normalerweise das Genre nicht soo mag.

Story: „Scream – Schrei“ ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1996, der von dem amerikanischen Regisseur Wes Craven gedreht wurde. Der Film handelt von einer Gruppe von Teenagern, die von einem mysteriösen Killer gekleidet sind und wurde durch den realen Fall des Gainsville Rippers inspiriert.

(komplette Story hier)

Fazit: 6/10

- - - Aktualisiert - - -

Gestern Abend zum ersten Mal den Horrorstreifen "Scream".
Recht amüsant und gar nicht so gruselig wie befürchtet. Fand ich eigentlich ganz gut, obwohl ich normalerweise das Genre nicht soo mag.

Story: „Scream – Schrei“ ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1996, der von dem amerikanischen Regisseur Wes Craven gedreht wurde. Der Film handelt von einer Gruppe von Teenagern, die von einem mysteriösen Killer gekleidet sind und wurde durch den realen Fall des Gainsville Rippers inspiriert.

(komplette Story hier)

Fazit: 6/10

Zurück
Oben